Beiträge von Alfa-Opa
-
-
Bin dabei, fahr auch nach LA.... ?
-
Genau so ist das. Die Inkompetenz vom "Mechaniker" des Vorbesitzers beim Zahnriemenwechsel muß ich jetzt ausbaden....
Risse im ZK, da ist ne Komplettrevision fällig!!!
Was es für unfähige Schrauber gibt. Als ich den Zahnriemen gewechselt habe, ist mit den Filzschreibermarkierungen das komplette Elend zutage gefördert worden. Und nach Montage des neuen Riemen, war dann klar, dass die Steuerzeiten gewürfelt wurden....
Manmanman, ich hab so nen Hals!
Ich bin kein gelernter Mechaniker aber weiß scheinbar mehr als die ach so toll ausgebildeten Profis in Qualitätswerkstätten. Wohl dem, der dem guten deutschen Handwerk ausgeliefert ist!??♂️
Bin so froh, dass ich meinen Scheiß selbst machen kann, ich spar nicht nur Geld, sondern bin auch fern jedweder fachlichen Enttäuschung ??
-
Mo. 20.07. Willi, Alfa-Opa
Di. 21.07. Willi Alfa-Opa
Mi. 22.07. Willi Alfa-Opa
Do. 23.07. Kosta, Willi Alfa-Opa
Fr. 24.07. Kosta, Willi Alfa-Opa
Sa. 25.07. Kosta, Willi
So. 26.07. Willi
Mo. 27.07. Alfa-Opa
Di. 28.07. Alfa-Opa
Mi. 29.07. Kosta, Alfa-Opa
Do. 30.07. Kosta, Alfa-Opa
Fr. 31.07. Kosta, Alfa-Opa
Sa. 01.08.
So. 02.08.
Mo. 03.08. Willi Alfa-Opa
Di. 04.08. Willi Alfa-Opa
Mi. 05.08. Willi Alfa-Opa
Do. 06.08.Kosta, evtl. Alfa Bavaria Landshut, Willi Alfa-Opa
Fr. 07.08. Kosta, evtl. Alfa Bavaria Landshut, Willi Alfa-Opa
Sa. 08.08. Kosta, Willi
So. 09.08. Willi
-
Kuschelparker, müssen sehr einsam sein....
-
Und dann nicht mal die Eier haben, dafür gerade zu stehen !!!!!
-
Heute meinen Liebling wieder gewaschen und gesaugt, dabei festgestellt dass wieder so ein @!$S# eine Delle in die hintere Beifahrertür gemacht hat Die höhe stimmt genau mit dem eines Einkaufswagens überein...
Die gleich Sch****bei mir Fahrertür, ich parke schon immer ganz weit weg.....
Es gibt so viele assoziale Menschen ohne jeglichen Respekt vor fremden Eigentum ???
-
Willkommen und viel Spaß beim Gewinn neuer Erkenntnisse ... ?
-