Holger, du sprichst mir so aus der Seele, mir ging es exakt gleich, ich habe meine Einsatzmaschinen noch im Krankenhaus inseriert, ich wusste wenn ich gesund werde bin ich wieder am Start. Es ist einfacher wenn man nichts mehr verreißt aber auf dem Höhepunkt abtreten ist mir sehr schwer gefallen. Ich war ja immer noch schnell. Ich habe regelmäßig mit Sandro Cortese, Phillip Öttl und Marcel Schrötter, unseren deutschen MotoGP Jungs trainiert und konnte da gut mithalten, die waren nicht schneller..... 3 Monate später hat ein Freund angerufen ob ich auf unserer Hausrennstrecke an seiner Supermoto das Fahrwerk abstimmen könne. Wir trafen uns dort und er hatte zwei Aprilia SXV450 Supermotos, habe beide abgestimmt und bin den Rest des Tages geballert. Meine Supermoto Fahrerkollegen scherzten der Alte ist 4 Monate nicht gefahren und nicht auf seinem eigenen Bike, heute wird er gebügelt...... Am Nachmittag waren ihre Träume ausgeträumt, die Aprilia lag mir gut ich war wieder so schnell wie vor dem Unfall. Das war mein letztes Mal auf der SUMO.....
Jedes mal wenn ich Bilder von ehemaligen Fahrerkollegen sehe packt es mich, es ist immer noch sehr schwer
Es ist gut zu wissen dass es anderen ebenfalls so geht.....