Dann den Unterfahrschutz weglassen und das Hitzeschutzblech auf dem Auspuffkrümmer. Das verziehen des Auspuffkrümmers und Abreissen der Stehbolzen wird so etwas entgegengewirkt.
Den Anschluss vom Turbo zum AGR gleich am Turbo mit einem Blech verschließen und auch die Leitung mit dem Wärmetauscher ausbauen, sonst braucht der Motor ewig bis er die 90° Grad Betriebstemperatur erreicht.
Doofe Anfängerfrage von mir:
Was bringt das Wärmeleitblech weglassen? Ich habe aktuell gerade das Problem mit den Stehbolzen und bin in einer Woche in der Werke...
(Ich dachte der Rest im Umfeld wird vor Wärme eher geschützt?)
Habt ihr zum Thema Wärmetauscher noch konkrete Tipps (wie/womit) für mich, das würde ich dann gleich mitmachen lassen... (ist eine befreundete freie Werkstatt, da sollte es auch keinen Stress geben)
Danke & liebe Grüsse