Hallo Toni-4
wie hast du gemessen nach dem einfüllen? Eventuell vor dem ersten Starten gemessen und danach hat sich erst der Filter gefüllt?
Hallo Toni-4
wie hast du gemessen nach dem einfüllen? Eventuell vor dem ersten Starten gemessen und danach hat sich erst der Filter gefüllt?
Hallo, hab dir mal zwei Bilder geschossen, Sorry für die schlechte Qualität, es ist aber relativ dunkel in der Garage. Also wenn du jetzt so mal reinschaust, siehst du die Schraube gar nicht, da die Dichtung darüber ist. Man muss die wirklich mit der Hand zur Seite drücken, dass mal die Schraube erkennen kann. Ich kann aber nicht erkennen, ob da so ein Clip oder Dübel darunter ist. Ich könnte aber in den kommenden Tagen die Schraube mal rausdrehen, eventuell sieht man dann mehr.
LG Andreas20201230_193557.jpg
Seavas
Hallo Leute,
Ich bin der Andreas, komme aus St. Christophen in Niederösterreich und habe mir zu meinem 50. Geburtstag einen 916er Spider gegönnt. Ich lese ja da schon länger mit aber jetzt wird's echt mal Zeit für die Vorstellungsrunde.
Hallo an euch alle
Es könnte auch sein, dass mal falsche Wischerblätter montiert wurden, die dann zu lange sind und somit dann oben anschlagen.