Moin Moin in den Norden und herzliche Willkommen
Beiträge von PeeriX
-
-
Moin Benjamin und herzlich Willkommen
Und Danke, auch dir allzeit gute Fahrt!
Peer
-
Ciao Manuel, eine 1a Vorstellung von dir
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Nachwuchs!
Beste Grüße
Peer
-
Moin Moin aus Schwaben in mein Heimat-Bundesland und herzlich Willkommen
Eine sympathische Vorstellung von dir
-
Moin Moin Pascal und herzlichen Willkommen!
Trotz deiner jungen Jahre hast du mit deiner Freundin ja schon einen umfangreichen Alfa-Fuhrpark
-
Moin Moin und herzlich Willkommen!
-
Leider hast du zwei Mal den gleichen Artikel verlinkt, der mit der Sammlung fehlt
Danke für den Hinweis!
Hier der Link zur Sammlung:
-
Gleich mal zwei lesenswerte Artikel aus der Schweiz.
Wow, was für eine eindrucksvolle Alfa-Sammlung, auf die ich gerne mal einen Blick werfen möchte:
https://www.blick.ch/auto/news…lfa-romeo-id16540742.html
Und dann noch ein Artikel zur Alfa-Zukunft. Darin wird der neue Chef Jean-Philippe Imparato so zitiert:
"Neustart? Reden Sie nicht von Neustart. Das hat man in den letzten zehn Jahren immer wieder gehört – und wenig ist passiert."
"Einen Produktplan hat man schnell zusammengeschrieben. Wichtiger ist, dass wir jetzt auch mit der Umsetzung beginnen. Sonst bauen wir wieder nur Luftschlösser."
Und zum Schritt von Alfa in Richtung Elektrifizierung: "Gehen wir ihn nicht, sind wir tot."
Klingt für mich nach einem Mann der klaren Worte, dem man die Rettung von Alfa Romeo zutrauen kann
Der vollständige Artikel:
-
Im Gespräch mit der Schweizer Zeitung "Blick" hat der neue Chef Jean-Philippe Imparato Folgendes zur Elektro-Zukunft von Alfa Romeo verlautbart:
"Zum Plan gehört auch der Schritt in die Elektrifizierung. «Gehen wir ihn nicht, sind wir tot», sagt Imparato, der am liebsten in einem Elektro-Duetto in die Pensionierung fahren würde."
Das gibt doch Hoffnung, dass Alfa nicht schon wieder den Zug verpasst. So schwer ich mir persönlich auch einen E-Duetto vorstellen kann...
Vollständiger Artikel hier zu finden:
-
das hat doch gar nichts mit der Gigafabrik zu tun
Hätte mir das Zitat von dir sparen können, das stimmt.
Andererseits ist in dem von dir verlinkten Artikel wiederum ein Link zu meinem Thema "überbordende Bürokratie am Beispiel Gigafabrik" drin.
Simsalabim hier der direkte Link:
-
apropos Tesla : guckste hier
Ich hege keine Symphatie für Tesla und noch viel weniger für Elon Musk - sogar im Gegenteil.
Aber was das Unternehmen gegenwärtig mit der deutschen Bürokratie erlebt und durchmacht, ist nicht schön...
Unsere Bürokratie muss dringend schlanker werden, was nicht zuletzt wegen der juvenilen FFF-Freaks* nicht einfach werden dürfte.
Hoffen wir, dass Laschet a) Kanzler wird und b) dann sein Versprechen, die Bürokratie zu entschlacken, auch hält.
* Nicht missverstehen: Umweltschutz ist wichtig und muss zweifellos auch in Genehmigungsverfahren wie bei Teslas "Gigafactory" eine gewichtige Rolle spielen. Nur dürfen die bürokratischen Auflagen nicht so überzogen sein wie in diesem aktuellen Beispiel.
.
-
(vor allem Downloads von Youtube..Ja, ich habe mir die Sonntagspredigt meiner Kirchgemeinde heruntergeladen...mea culpa).
Bete drei Mal laut das "Ave Maria" und es sei dir vergeben, mein Sohn
Das ging dann soweit, dass manchmal gar keine Datei erkannt wurde. Ich habe das Problem mit dem Open-Source-Programm freac gelöst. Alle MP3-Dateien in einem Stapel reingeladen, dann mit dem Lame-Encoder nochmal drüber und auf den USB-Stick direkt gespeichert. Jetzt laufen alle Dateien wieder einwandfrei. Ich hatte vorher auch zig verschiedene Sticks genutzt, immer der gleiche Driss.
Hier gibt es freac
Wenn ich dein Vorgehen richtig verstehe, dann werden deine ohnehin komprimierten MP3s so allesamt nochmals mit dem Lame-Encoder komprimiert. Das dürfte deutlich auf die Klangqualität gehen...
-
Eine Frage, vielleicht habe ich den Grund einfach nicht mitbekommen, aber im Forum laden voll viele Bilder in älteren Beiträgen nicht mehr
Ist das bereits bekannt?
Hier ein paar Beispiele:
Stimmt, die Bilder in den Beispielen laden nicht mehr
-
Kann Dir meinen Orang-Utan *King Marsu anbieten
..
Juhu, Danke, du hast was gut bei mir
-
-
Danke Andre
<---- Danke auch für diesen neuen Kameraden! Wäre auch ein Affe möglich? Das wäre meeeeegaaaaaaa
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
wieviel Taler hast Du dem Kööönich dafür zugeschoben...
Nicht genug, leider
-
Bei läuft es zumeist gewohnt fluffig, nur selten mal etwas langsamer.
Eine Erklärung dafür, dass es bei mir besser läuft?
Vermutlich verfüge ich über den Alfa Romeo unter den Internetleitungen
Mist, meine Theorie ist zu Asche zerfallen: jetzt hakt es auch bei mir gehörig
-
Bei läuft es zumeist gewohnt fluffig, nur selten mal etwas langsamer.
Eine Erklärung dafür, dass es bei mir besser läuft?
Vermutlich verfüge ich über den Alfa Romeo unter den Internetleitungen