Wirklich eine traurige Geschichte, mein Beileid!
Beiträge von PeeriX
-
-
Moin Guido,
herzliche Willkommen und viel Spaß mit deinem Spider!
Beste Grüße
Peer
-
Moin Moin Nicola,
herzlich Willkommen
Beste Grüße in die Schweiz
Peer
-
Moin Florian,
herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deiner ausgezeichneten Wahl deines ersten Autos
Beste Grüße
Peer
-
Moin Moin nach Franken und herzlich Willkommen
-
Moin Moin Martin,
herzlich Willkommen!
Gruß
Peer
-
Moin Moin Bodo,
herzlich Willkommen hier, und schön zu hören, dass du schon so lange Alfista bist. (Und bereit bist, auch die damit zuweilen verbundenen Leiden zu ertragen.)
Grüße aus dem Ländle
Peer
-
Spitzname Der Partei für unseren obersten Verkehrchaoten: Andy B. Scheuert...
Warum schickt die CSU eigentlich nur ihre größten Nulpen auf diesen Posten? Alexander Dobrindt war jedenfalls auch nicht besser.
Aber naja, wenn es denn einem guten Zweck dienen sollte, nämlich dass bei der Ahndung von Geschwindigkeitsübertretungen wieder die vernünftige alte Regelung dauerhaft (!) greift (momentan ist die bescheuerte neue Regelung ja nur ausgesetzt), wäre das immer noch eine Dummheit, aber verschmerzbar.
-
Vielleicht können wir ja Schützenhilfe von aus der Konzernfamilie (Dodge RAM SRS mit Kuhfänger) bekommen, die uns den weg frei machen?
Das wäre natürlich überlegenswert...
-
Radau und Pordy-Lärm ist mittlerweile überall verpönt....
Nö, hier um die Ecke in Stuttgart gibt es viele Gleichgesinnte, die stehen auf richtig Action, besonders in der Innenstadt. Ein paar Gutmenschen regen sich darüber auf, aber was soll's... Die Polizei ist auch verständnisvoll oder besser: nicht der Rede wert.
Auf der Theodor-Heuss kann man auch wunderbar Corso fahren und Gas geben.
Allerdings gebe ich zu bedenken: diese Herrschaften stehen eher auf AMG und so einen protzigen teutonischen Kram.
Kaum Freunde der schönen italienischen Art der Fortbewegung.
Vielleicht also doch keine Option für uns...
-
Moin Moin und herzlich Willkommen!
Und 430.00km sind ja schon einmal ganz ordentlich Meine Bella hat erst 250T km auf den Rädern
-
Moin Moin und herzliche Willkommen!
-
Moin Moin an die Mosel und herzlich Willkommen!
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
-
Moin Moin und herzlich Willkommen! Deine Wahl für Alfa war goldrichtig
Mit deinem Alfa bist du bei euch oben im Nordosten ein echter Exot, oder? (Habe mal in Greifswald studiert.)
Beste Grüße
Peer
-
Ein sehr lesenswerter Artikel über das Depot des Alfa Museums in Arese:
"...filled with the rarest and most beautiful automotive treasures on the face of the planet."
Und das beste: anscheinend soll das Depot "later this summer" für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden!
Unbedingt zustimmen kann ich der Sichtweise des Museumsleiters auf den Mythos Alfa Romeo:
"History, design, performance and patriotism are all words I’d use to describe Alfa Romeo, but for me, the most important element is that it is an inclusive and not an exclusive brand. Everybody is welcome and can be a part of it – in the museum, we’ll often find 8C 2900 collectors speaking with Alfasud owners and sharing the passion."
https://www.classicdriver.com/…PWOv0UrArZUDk1Xtis7q28RYA
Für immer Alfa
-
Sorry, habe den falschen Thread erwischt.
-
Ein kurzer netter Bericht über unser aller Traumwagen:
-
Bei mir läuft es heute auch sehr schnell
-
Moin Moin,
ist die Schlachtung noch aktuell?
Ich bräuchte eine Sonnenblende für die Fahrerseite in Grau.
Beste Grüße
Peer