Moin Moin Fred und herzlich Willkommen
Der Wechsel zu Alfa war auf jeden Fall eine gute Entscheidung
Moin Moin Fred und herzlich Willkommen
Der Wechsel zu Alfa war auf jeden Fall eine gute Entscheidung
Moin Moin und herzlich Willkommen
Moin Moin Matthias und herzlich Willkommen
Auf dass du deine schöne Giulia bald in Empfang nehmen kannst.
Oha, der schöne 159er sollte dich eigentlich nicht das Grausen, sondern die Freude an der italienischen Lebensart lehren. Wünsche dir, dass sich die Probleme bei deiner Bella lösen lassen. Hier im Forum sind viele kompetente und hilfbereite Techniker an Bord (zu denen ich leider nicht gehöre. Naja, hilfsbereit bin ich schon ).
Mit dem 159er hast du einen exzellenten Fang gemacht. (Deine BMW-Vergangenheit sei dir verziehen )
Bonjour Alain und herzlich Willkommen
Moin Moin Sebastian, herzlich Willkommen & allzeit gute Fahrt mit deinem 159er.
Moin Moin Peter und herzlich Willkommen
Auf dass sich bald eine Lösung für dein Verdeck findet.
Moin Moin in die Schweiz und herzlich Willkommen
Klingt nach einem schönen Fuhrpark, den du hast
Moin Moin, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Spider
Moin Moin Klemens und herzlich Willkommen
Eine nüchtern-kluge Kurzanalyse der Herausforderungen, vor denen die deutsche (nicht nur Automobil-) Wirtschaft steht:
"Wappnen für die Zukunft : Drei Herausforderungen für die deutschen Unternehmen"
Spannend! Bin gespannt was rauskommt
"DAT-Report 2021 : Die Skepsis gegenüber dem Elektroauto nimmt zu"
Ja, der gefällt mir auch sehr. Aber wie du schreibst: für Normalsterbliche nicht finanzierbar
2020 erstmals (!) in der Unternehmensgeschichte einen Gewinn ausgewiesen und dann das, irre aber wahr:
"Mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 820 Milliarden Dollar ist Tesla heute bei weitem der am höchsten bewertete Autohersteller der Welt."
F.A.Z. vom 27.01.2021
Eddy,
theoretisch können sie das bestimmt....aber leider sind sie getrieben vom Börsenkurs , den Aufsichtsräten, den Vorständen....usw.
An der Börse ist nichts real...da werden Phantasien gehandelt...
und wie dämlich sich die Konzerne dann verhalten können, hat uns der Dieselskandal gezeigt.
Ich sage nur Tesla...