Danke schön!
Beiträge von Centurion
-
-
Ok, danke.
-
Ist es nicht so, dass nur echtes Carbon zählt? Was meint ihr? Ich weiß, das muss Jeder selber wissen. Trotzdem interessiert mich eure Sichtweise.
-
Hallo, wo befindet sich genau die Dichtung? Bitte sendet ein Foto mit Pfeil.
Danke!!
-
Hallo,
ich bin sooo froh!!!!
Das Knacken kam vom Airbag er saß zu locker in der Führung (Halterung).
Man kann auch mal haben??? -
Gibt es eine zentrale Telefonnummer, wo ich jemanden aus dem Service dran bekomme? Wenn am Mittwoch der Meister sagen sollte,"ist nicht schlimm" bleibt bei mir immer ein komisches Gefühl. Schade, das man nichts offizielles darüber lesen kann.
-
Habe jetzt wegen dem Knacken in der Lenkung nächsten Mittwoch einen Termin. Ich hoffe, es ist nichts großes.
Es scheint aber kein Fehler zu sein der bekannt ist. Zumindest hat der Werkstattmeister noch nichts davon gehört. -
Ich werde in der nächsten Zeit zur Werkstatt fahren.
-
Giulia Veloce TI
Seit heute knackt meine Lenkung immer wenn ich ca. ein Drittel des Lenkrads nach links drehe. Es ist sehr leise aber klar spürbar.Weiß Jemand, was das sein kann?
-
-
Hallo Nicolaj,
Welche Neuerungen gibt es denn in dem Update? Lohnt es sich aus deiner Sicht?
Schönen Samstag
-
-
Danke!!
-
Schade, dass man nicht wirklich über das Thema Tieferlegung Giulia Veloce TI lesen kann.
Ich suche Jemanden der die 25mm Eibach Federn drin hat.
-
Hallo Jungs,
kann man sich vorstellen, dass ein neues Update raus kommt? Das Modell 2020 ist ja jetzt da, vielleicht kommt ja eine Angleichung auf das neue Infotainment System.
-
Also, ich würde mich total freuen, wenn Jemand aus meiner Region kommt der die Eibach Federn drauf hat und ich mir das anschauen könnte. Gern würde ich den Federkomfort vergleichen.
-
Hallo,
da habe ich mich vertan ?, ich meine Federn.
-
Hallo Alfisti,
gibt es Jemanden im Raum 59557 der schon die Eibach Dämpfer beim veloce TI eingebaut hat?
Ich würde mich gern mit dir treffen!
-
Vielen Dank Jungs, ich werde mich dann wohl von der Idee (Dolpi) verabschieden.
-
Vielen Dank!!!!
ecuscan sagt mir nichts, ich möchte eigentlich nur die Start/Stop Anlage deaktivieren und das automatische Klappen der Außenspiegel.