Ich muss hier mal kurz nachfragen. Um die Luft aus dem System zu bekommen hast Du die Leitung unter dem Batteriekaste (Position gut auf Bernds Bildern zu sehen) gelöst und etwas Bremsflüssigkeit laufen lassen? Ohne das Kupplungspedal zu treten? Dann den Schlauch wieder drauf und fertig?
Das wäre ja schön einfach
Alles anzeigenIch muss hier mal kurz nachfragen. Um die Luft aus dem System zu bekommen hast Du die Leitung unter dem Batteriekaste (Position gut auf Bernds Bildern zu sehen) gelöst und etwas Bremsflüssigkeit laufen lassen? Ohne das Kupplungspedal zu treten? Dann den Schlauch wieder drauf und fertig?
Das wäre ja schön einfach
Erst mal vielen Dank für das Feetback!!
Nein,ich habe an meinem 147er keinen Schlauch gelöst sondern oben auf der Getriebeglocke den oder besser gesagt beide Entlüftungsnippel für Kupplung und Bremse mit einem Schraubendreher kurz gedrückt und schon schoss an beiden Nippel nach jeweiligem Drücken die Luft mit Schmackes raus-hab dann aber sofort wieder abgebrochen weil ich nicht weiß, ob das so die richtige Methode ist.Das ich später die Brühe mit einem Behälter auffangen und nachfüllen muß ist klar.Meine Frage ist"Kann ich die Kupplung so entlüften wie beschrieben und mit viel kann ich meine Gänge wieder besser schalten??
Falls mein Vorhaben schwachsinnig ist,teilt es mir mit!Kann Kritik vertragen!
Beste Grüße
Günter aus Frechen