Danke für eure antworten. Mein Motor ist ein 1.9 jtd 150 PS. Also der Ober Schlauch hat keine Risse. Unten komm ich irgendwie nicht dran. Wollte Mal das LMM wechseln vielleicht liegt es danach. Hmm..
Gruß Jessica
Danke für eure antworten. Mein Motor ist ein 1.9 jtd 150 PS. Also der Ober Schlauch hat keine Risse. Unten komm ich irgendwie nicht dran. Wollte Mal das LMM wechseln vielleicht liegt es danach. Hmm..
Gruß Jessica
Hallo Community,
Ich bräuchte dringend Hilfe.
Mein Alfa GT hat die MKL an, hab ihn auslesen lassen und zwar Fehlercode:
P1238 Ansaugluft Menge
-abweichungen vom Sollwert
Agr ist gereinigt und Ladedruck Sensor ist neu.
Ich versteh das Problem nicht. Wenn ich Gas gebe, höre ich eine Luftzichen im hohen drezahl Bereich.
Bitte um Hilfe
Gruß Jessica
Danke für die Hilfe. Habe schon vermutet daß es so schlimm ist. Naja mal sehen was ich machen kann. Werde mir den Kleber Mal bestellen. Danke
Hallo liebe Alfa Gemeinde. Ich bin endlich fündig geworden zu mein Problem dank euch. Ich kann mir momentan eine neue ansaugbrücke nicht leisten. Ich hänge Mal ein Bild an damit ihr wisst was mein Problem ist.
Bin echt am verzweifeln...
Gruß… Jessica
Ich bin echt am verzweifeln. Ich wollt es mit einer längeren Schraube versuchen und Kleber. Aber ich hab Angst das ich mir was kaputt mache wegen der längeren Schraube
Hallo liebe Alfa Gemeinde. Ich bin endlich fündig geworden zu mein Problem dann euch. Ich habe genau das selbe Problem. Ich kann mir momentan eine neue ansaugbrücke nicht leisten. Ich hänge Mal ein Bild an damit ihr wisst was mein Problem ist.
Gruß Jessica