Na vielen Dank für die ersten Freundlichen Worte und Tips.
Aus dem Zahnriementhread habe ich wegen der besseren Kameraführung das Opel 2.0 CDTi Video angesehen.
Link erscheint am Ende des ItalyVideos.
Die grundlegenden Tips passen wohl auch beim AR Motor.
Ich mache in der Regel Rundumpflege. Daher kommen Rippenriemen, Wapu, Zahnriemen, Öle und Filter gleich alle mit neu!
Wenn der Motor einmal draußen ist.
Ich wollte wegen der besseren Zugänglichkeit den ganzen Motorschemel runterlassen.
Der ist eh etwas angerostet und wird schön gemacht.
Teile habe ich heute geordert- sollten zum nä WE alle da sein.
Ich würde 5W50er Liqui Moly einfüllen. Spricht was dagegen?
Bis später!
Ach ja
Der rechte Xenonlicht Brenner flackert und setzt mit Fehlereintrag aus. ??
Da mache ich mich später dran.
Bog
Frank