Hallo Portalo,
habe den Leerlaufsteller zu "Sender" geschickt. Hat ein bißchen gedauert. Habe dann den gereinigten Steller anlernen lassen und jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.
Danke für den Tip!
Grüße Peter
Hallo Portalo,
habe den Leerlaufsteller zu "Sender" geschickt. Hat ein bißchen gedauert. Habe dann den gereinigten Steller anlernen lassen und jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.
Danke für den Tip!
Grüße Peter
Hallo,
den Leerlaufsteller habe ich auch im Verdacht. Er ist aber nicht mehr lieferbar. Hat jemand eine Bezugsquelle?
Grüße Peter
Hallo AR-oppa,
Vielen Dank für die Antwort. Opa bin ich übrigens auch
LMM ist gerade getauscht, Zündkerzen vor 9000km. Benzindruckregler werde ich checken
Übrigens: bei der A95 Autobahn Garmisch Ausfahrt Sindelsdorf steht auf dem Parkplatz ein schwarzer Spider 3.0 Serie 1, der offenbar niemand gehört. Leider haben Vandalen das Fenster der Fahrertür eingeworfen. Seit ein paar Tagen klebt auch ein roter Aufkleber der Straßenverkehrsbehörde dran.
Wenn ihn jemand gebrauchen kann.....
ich heiße Peter und wohne südlich von München.
Mein Spider ist ein 2.0 TS Bj 2000 in azurro nuvola. Habe ihn seit 2007 und bis jetzt keine Probleme
Hallo zusammen,
hatte schon jemand dieses Problem: der Motor meines Spider 916 2.0 TS Bj 2000 stirbt manchmal beim Herunterschalten aus einem höheren Gang: z.B. wenn ich aus dem dritten in den zweiten schalten möchte stirbt er wenn die Kupplung getreten wird, also wenn die Drehzahl momentan abfällt, bevor das Kupplungspedal wieder losgelassen wird und die Kupplung greift. Aber nur manchmal.
LMM ist getauscht: keine Besserung. Leerlaufsteller ist nml.
Hat jemand einen Rat?