Das wäre auch meine Frage...
Beiträge von daenderdaene
-
-
Vielen Dank
Dann werde ich mal die Verkleidung abmontieren und nach dem Stecker schauen.
-
hier noch eine Frage dazu von mir...
Sind eigentlich die Kabel zum Steuergerät hintere Stossstange trotz keiner Serie vorhanden (und wo) oder nicht. hab zwar ein Steuergerät gekauft und wollte eine Stossstange mit Sensoren besorgen (muss eh sein). wenn ich aber noch strippen ziehen müsste, wäre es blöd.
Viele grüße
#
Daniel
-
Danke wiedermal für die Hinweise, über den Teppich hatte ich noch nicht probiert. Nur die Plasteteile links und rechts ausgeknipst.
Das Gerät ist nicht das Problem, die Kabelbrüche sind halt voluminöser.
Danke
-
Hallo
Ich verzweifle grad am Einbau eines 1DIN-Navi aus dem fernen China in die Bucht des originalen Radios (ohne Navi- nur Blume). Durch die ganzen 5 Millionen Kabel und Stecker will das Radio nicht in den Tiefen des Schachtes rutschen. Ich komm aber auch nicht von links oder rechts hinter das Navi, um an den Kabeln zu ziehen.
Was muss ich den noch abrupfen. um es in die vorhergesehene Spalte rutscht.
Würde mich um Meinungen freuen.
Danke
-
Danke für die Auskunft und die Mühe.
Wenn ich einen canbus Stecker sehe, würde ich den umbau mit Programmierung MES ja wagen. Mir ist nur nicht klar, wo das CANbus Kabel liegt.müsste ja im Kofferraum hinten rechts hinter der Verkleidung sein.
Danke nochmals
-
Das hilft mir weiter. Und es wird in der Anzeige nix angezeigt, wenn nur hinten angesteuert ist?
-
Das hilft mir weiter. Und es wird in der Anzeige nix angezeigt, wenn nur hinten angesteuert ist?
-
Danke, ich überlege mir
-
Danke für die Antwort. ich dachte , die canbusleitung ist vielleicht schon trotzdem vorgelegt ist. Androidradio ist ja auch ein Kostenfaktor. Steuergerät hab ich ja schon. Muss ich mir überlegen.
-
Hallo, zusammen.
Da mein Alfa keine PDC besitzt, ich aber immer schiss habe beim einparken was zu zerschrammen, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, was ich außer einer anderen Stosstange mit PDC und dem Steuergerät noch brauche. Besonders würde mich interessieren, ob ein Kabel für die Ansteuerung an das Steuergerät hinten der Verkleidung rechts vom Kombi schon zur Verfügung steht. oder würde es mit den vorderen PDCs mit duchgeschleift?!
vielen Dank für Tipps!
-
Na da schau ich mal, Danke!
-
Hallo
Suche für die Verbindung vorderer Achsträger zu den Längsträgern. die Schrauben
Größe M14 x 2 x 129
wegen mangelnder Mitarbeit mussten sie leider weggeflext werden. das Sind die fetten vorn links und rechts.
kann mir jemand helfen. gibt halt nicht bei Obi (grins)
Das Getriebe musste erneuert werden und Urlaub naht. schrei!
danke im voraus
Alfa 159 sw 1.9 von 2008 late