wünsche Euch auch einen guten Rutsch in ein bestimmt besseres Jahr 2021.
Bleibt gesund und fahrt immer rechts.
Frank
wünsche Euch auch einen guten Rutsch in ein bestimmt besseres Jahr 2021.
Bleibt gesund und fahrt immer rechts.
Frank
Hallo loggo,
Auch von mir ein herzliches "Willkommen im Forum".
Allzeit gute Fahrt.
Frank
Wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest.
Bleibt gesund.
Passt auf Euch auf.
Gruß Frank
ciao aus Voerde.
Sommerräder gereinigt, versiegelt und montiert.
Spartamet mit Krückstockrahmen.
Im Volksmund "Buckelsparta".
30ccm, 0,8PS (Da brennt der Asphalt).
Die Reifen sind noch zu haben.
Sie haben erst vor einem guten halben Jahr die heiligen Hallen von Pirelli verlassen.
Ich habe gerade mal das Trennmittel von der Lauffläche gefahren.
Hat sich erledigt.
Bin fündig geworden.
Hallo Foxi,
habe Dir eine PN geschickt.
Gruß Frank
Verkaufe die Sommer-Originalbereifung unserer Giulietta. Es sind Pirelli Cinturato P7 in der Größe 225/40 R18.
Da ich nach Auslieferung unserer Giulietta gleich auf Ganzjahresreifen umgerüstet habe, wurden die Reifen nur eine Woche gefahren. Sie haben eine Laufleistung von 350km, dies ist auch anhand der Rechnung des Reifenhändlers belegbar. Die Reifen sind neuwertig. Sie sind frei von Beschädigungen und hatten auch keinen Bordsteinkontakt. Das Produktionsdatum ist Mai 2019.
Bei einem großen Online-Reifenhändler kostet der Satz zur Zeit
ca. 360€. Ich hätte gerne 250€ dafür. (nein, die Felgen sind nicht im Preis
enthalten)
Verkaufe nur an Selbstabholer, die Reifen können in Voerde/Niederrhein besichtigt werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hallo,
ich suche für unsere Giulietta einen Satz originale Alfa Romeo Felgen in der Größe 7,5×18 ET 41 mit Lochkreis 5×110.
Die Felgen sollten gut erhalten sein. Mit ein paar Bordsteinkratzer kann ich leben, mit Ausbrüchen oder Verformungen eher nicht.
Über Angebote mit Fotos und Preisvorstellung oder auch Tipps zu Bezugsquellen möglichst in NRW würde ich mich sehr freuen.
Gruß Frank
Moin ... aus Voerde.
Habe heute mal nachgesehen:
bei mir ist auch noch die 1.3er Version installiert, obwohl die 5.0er Version seit Januar 2019 verfügbar ist. Habe die Giulietta im September bekommen.
Ich weiß ja nicht, welche Version Du installiert hast, wenn etwas neues kommt, sollte es hier zu finden sein:
https://www.alpine.de/support/…-oc3-firmware-update.html
Gruß Frank
Hallo Kevin,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß mit Deinem 156er.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Frank
Hallo Thomas,
viele Grüße aus der Nachbarschaft.
Allzeit gute Fahrt.
Frank
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Hallo ,
bin schon vor über 15 Jahren bei der Marke Alfa Romeo gelandet, aber erst jetzt zu Euch gestoßen.
2004 durfte ich bei einem alfabegeisterten Pfarrer einen 156er zur Probe fahren und schon war ich bekehrt. Beim Alfa-Händler in Wesel stand zu dieser Zeit ein roter 147er mit Novitec-Fahrwerk und 18" Felgen. Der Wagen wurde damals extra für eine Messe umgebaut und hatte eine Tageszulassung. Nachdem ich mir zwei Monate die Nase an der Schaufensterscheibe platt gedrückt hatte, unterschrieb ich den Kaufvertrag und war erstmalig stolzer Alfa-Fahrer.
Sieben glückliche Jahre später war es an der Zeit, das Fahrzeug zu wechseln. Es war für uns keine Frage: ein Alfa sollte es wieder werden - und rot musste er auch wieder sein. Wir entschieden uns für einen MiTo, ebenfalls mit Tageszulassung, den wir in Bochum entdeckt hatten. Auch der MiTo lief absolut problemlos und begleitete uns fast neun Jahre. Jetzt war es wieder mal soweit, ein neuer musste her - natürlich ein Alfa und selbstverständlich in rot. Wir entschieden uns für eine Giulietta, die wir in Krefeld kauften. Sie steht jetzt seit ca. vier Wochen in unserer Garage und macht auch auf der Straße wieder jede Menge Spaß.
Ich hoffe hier im Forum auf viele interessante Themen zu stoßen, zu denen ich dann auch meinen Senf dazu geben kann.
Gruß Frank