Bartimaus , ich hab ein paar Raptoren siehe Profilbild. Die orangene ist eine 650er (Schwester) und die V Raptor hab ich für meine Perle fertig gemacht. Ansonsten hab ich aktuell noch Aprilia RSV1000Factory und Aprilia RSV4. Italienische Motorräder sind einfach schön.
Beiträge von Luckybiker
-
-
Fabris Tip mit dem Hazet Tool ist echt Gold wertvoll Hatte mir 2 kleine Riemen bestellt, falls einer versagt. Wenn man es einmal gemacht hat ist es keine grosse Sache mit dem kleinen Riemchen. Sieht zwar heftig aus wenn er da rüber gezogen wird, aber der hält schon gut was aus.
-
Riemen ist drauf, alleine ca 30 Minuten. Aber ohne Hazet Tool keine Chance. Riemen unten zuerst komplett auflegen, dann mit Ratschen Schlüssel 17er drehen und gleichzeitig mit Knippehebrl gegenhalten.
Gruß Daniel
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Ich hab keine Bühne. Anders komme ich da nicht vernünftig dran.
-
Das Geräusch ist ohne Riemen weg. Danke? Freilauf von meiner Lichtmaschine habe ich geprüft, der ist Top. Um den neuen Riemen aufzuziehen nehme ich einen Ratschen 17er Schlüssel plus Hazet Tool und noch 1zusätzliche Person die den Riemen einwenig führt wenn ich drehe/ratsche. Melde mich nächste Woche wie das geklappt hat. Jetzt ist weekend und fahre erstmal ein bisschen Cagiva.
-
Hallo, hab vorne erstmal abgebaut. Bis hier hin alles kein Thema. Ca 2 bis 3 Stunden in Ruhe und festgegammelter schraube inkl.
-
Das Hazet Tool ist bestellt. Werde Samstag morgen den Riemen abmachen. Meine Lima wurde schon getauscht vor 1-2 Jahren. Denke daher das der Freilauf ok ist. Aber man weiß ja nie.
-
-
Hallo,
habe einen 2,4JTD Alfa 159 von 2006. Das Geräusch ist im warmen Zustand weg. Der Abgaskrümmer wurde beim Vorbesitzer vor 5 Jahren schonmal geplant. Beim lenken ändert sich etwas beim Geräusch. Servoöl ist rot und genau zwischen den Markierungen und hab auch keinen Schaum festgestellt.
Gruß Daniel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.