Habe ein richtig großes Problem anscheinend... Was leider heute auch stark auf meine Motivation geschlagen hat. Ich habe das Batteriefach fast fertig geschweißt und wollte an die Wagenheberaufnahmen hinten als nächstes dann und Hinterachse revidieren, als ich das sah:
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Das erklärt warum ich 2x mal Kühlwasser nachfüllen musste aber nie Wasser unter der Kiste zu sehen war oder irgendwelchen anderen Lecks. Kühlsystem ist zu 100% dicht. Und erklärt auch das extrem weiß/blaue Qualmen die letzten male. Jetzt weiß ich immerhin wo es hin ist. Mir wäre es auf dem Boden trotzdem lieber gewesen als im Motor.
WICHTIG! dazu zu sagen ist der Fakt, das der massive Kühlmittelverlust bei stehendem Motor innerhalb von 5-7 Tagen passiert ist. Also gibt es anscheinend ein Riesen Loch in der Kopfdichtung oder einen Riss irgendwo. Ausgleichsbehälter war jedes mal fast leer.
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Ganz toll. Ausgegangen bin ich von einer Scheiß Karosserie und gutem Motor. Aktuell habe ich wohl ne Scheiß Karosserie und nen Scheiß Motor.
Gibts bei den V6 12V bekannte Krankheiten was solch ein Massiven Wasserverlust bewirken könnte? Speziell vll, den AR06412?
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Das ganze hat mich heute so dermaßen angepisst und demotiviert das ich den Bock sofort wieder auf den Stellplatz gestellt habe und heim gefahren bin. Momentan bin ich echt am überlegen was mehr Sinn macht...