Der Hobel steht wieder auf eigenen Rädern Hab noch paar kleinere Schweißarbeiten vor mir, aber die großen hab ich endlich hinter mir.
Geil war ja mal wieder mein Unfassbares Talent Pech anzuziehen. Habe , wie durch ein Wunder ein Radlager gefunden. Neu! Also nix NOS oder dergleichen sondern wirklich neu. Gab aber nur noch eins dort. Paar Tage später hab ich noch eins gefunden. Nur wusste der dude anscheinend nicht was er verkauft bzw, hat das als 5 Loch deklariert. Gekommen ist aber 4 Loch Toll. Egal, Karre muss endlich mal von der Bühne runter. Also steht er aktuell erst mal auf nem Fiat Ersatzrad.
20190929_001505.jpg 20190922_192504.jpg 20190929_191031.jpg
Nächster Step wird Motor. Hoffe das da einfach nur die Kopfdichtugen durch sind und nicht wieder irgendwelchen anderen tollen Überraschungen kommen. Werde den wohl, mitsamt Getriebe, oben raus holen und dann ab auf Motorständer.
20190929_002137.jpg
Aber wenn mir wieder mal etwas Motivation fehlt, hab ich auch nen Trick dafür endeckt Einfach mal Werkzeug hinlegen und 5 Minuten in Ruhe ins Auto setzen. Sich kurz vorstellen wie alles gemacht ist und er rollt. Dann geht´s wieder mit neuer Energie weiter
Übrigens bin ich immer noch vom Innenraum begeistert Der äußere Zustand täuscht einen desolaten Innenraum vor. Aber Tatsache ist, das alles da ist, nicht´s fehlt und/oder kaputt ist.
20190929_231724.jpg