Beiträge von Jens33

Hatte schon Kontakt mit dem Customer Service, die haben das Fahrzeug raus- und wieder reingenommen.

Waren bei dir vorher auch schon teilweise Dienste da?

Wieviele "services" stehen bei dir bei dem Connect PLUS Paket? Bei mir sind es 6.

Könntest du schauen, welche Software Version dein System hat? (bei mir 1.29.53.4)

Hallo,

hat von euch jemand einen Elettrica?

Bei mir in der App sehe ich nur die 2 Kacheln Betriebsanleitung und Digital Glovebox sowie darunter den Standort.

D.h. Batterieanzeige/Bericht, Remote-Funktionen usw. fehlen mir.

-im Navi unter Datenschutz "Daten und Standort freigeben" ist gewählt

-4G Symbol wird angezeigt

-Connect Plus Service ist aktiv

-Updates werden nicht vorgeschlagen

-Software ist 1.29.53.4

Was habt ihr für eine Software-Version?

Die App e-Routes soll auch mit dem Junior Elettrica kompatibel sein, aber wenn ich mich dort anmelde, dann sagt er: "Abonnement und Aktivierungsprozess nicht vollständig abgeschlossen ODER Fahrzeug nicht mit e-Routes kompatibel"

hier steht einiges über die Akkus:

https://aftersales.fiat.com/eLumData/EN/83/965_TONALE/83_965_TONALE_000.00.000_EN_02_08.24_CO_BP/83_965_TONALE_000.00.000_EN_02_08.24_CO_BP.pdf

Hallo zusammen,

dann werde ich mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Land Brandenburg und habe aktuell noch 2 Alfas in Betrieb: einen 159 SW und einen Spider aus 2008.

Zur Vergangenheit zählen: 33, 147 und die Giulietta.

Grüße

Jens

Also wenn der Blinker in Position ist, dann kann ich ihn aktuell links ca. 1cm abstehen lassen, rechts ist die Plastenase ja drin.

Oder ist da was innen am Kotflügel, was nun nicht mehr da ist? Wenn ich da mit dem Finger drin fühle, ist da nichts.

Seltsam, fahrerseitig ist rechts (Richtung Tür) nur ein schwarzes Dreieck, was ja auch rechts mehr oder weniger einrastet.

Aber links in Richtung Front ist so ein Metall, was aber eben innen nicht bis zum Blech geht und somit liegt die Leuchte links nicht an.

Hallo,

ich habe die Seitenblinkerlampe gewechselt Fahrerseite beim 159 SW.

Aber als ich das Modul wieder einbauen wollte, rastet da nichts mehr ein?

Gibt es da einen Tipp?

Hatte auch im Archiv "Wasser im Seitenblinker" gefunden, aber dort stand auch nichts spezielles zum Einbau.

Im Handbuch steht: "...und dann die Gruppe einsetzen, wobei die Haltefeder A, Abb. 30 hörbar einrasten muss."

Eine Feder sehe ich nicht am Modul, nur das Stück Metall vorne. Wie muss denn da was einrasten?

Danke im Voraus