Falls mit PayPal bezahlt hast, dort melden mit Transaktionsnummer und den Käuferschutz beantragen. Habe ich gerade gemacht und mein Geld zurückbekommen
Beiträge von Hayabutzi
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Ich habe vollstes Vetrauen was den Kalender angeht …...aufhängen werde ich den sowieso , wie jedes Jahr.
ja, besser ist es - aufhängen! Rumliegen hast ja bestimmt genug anderes Zeugs (meinte jetzt aber nicht deine liebe Frau )
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Was soll an bereits gut gemachten Bildern von Profis noch durch einen dritten wie mich rumgepfuscht werden?
Habt ihr die Rasenmäher umbenannt
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Seh ich gerade an dem Fahrzeug, dessen Namen ich nicht schreiben darf, von meinem Freund! Knapp 1 Jahr alt, als Vorführer gekauft und so eine miese VerarbeitungHätte ich von dieser Marke nie gedacht!
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Frank, probieren wir, wenn alles andere versagt. Danke
Andre, was ist ein Geschirrspülstab - Geschirrspüler habe ich nichtAußerdem hatten wir die eine Düse im kochenden Wasser, da tat sich leider nichts
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Ok Jürgen, machen wir Dankeschön
Sunny , Danke
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Die kosten wirklch Arm und Bein
Aber mit Ultraschall.... Danke! Werde mal Gockeln
Danke Jürgen, ist wohl genauso wie du es schreibst passiert. Schau dir mal diesen weißen Deckel auf dem Bild an. Darunter siehst du diese weiße Pampe, die sich gebildet hat und die Düse verstopft. Das Zeugs haben wir trotz Kochen und spülen nicht rausbekommen. Ich will mal versuchen, ob man irgendwie den Deckel abbekommt, der scheint eingeklebt zu sein. Sollte aber kein Hit sein den wieder zu befestigen. Mit Kleber kann ich handeln
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Hallo Freunde,
mein Freund ist mit seinem Auto, dessen Marke ich hier nicht nennen darf, in Nöten.
An seinem Auto befinden sich unter der Motorhaube 3 beheizbare, sogenannte Fächerspritzdüsen für die Scheibenreinigung. Leider benötigen diese auch spezielle Waschlösungen, eben für Fächerdüsen. Das wurde ihm aber beim Kauf des Autos damals nicht gesagt. Nun sind die jedenfalls dicht und mit reinigen ist da nichts mehrUnd im Internet sind die nicht zu finden
ArtikelNr. ist A 2118601147 oder A 2138601147. Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle oder Idee? Als Garantiefall wurde das abgelehnt
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Habe heute die beiden Gasfedern für die Motorhaube gewechselt. Ist ja ein Klacks Mit breitem Schraubendreher abgehebelt - ja man kann auch mit einem schmalen Schraubendreher von außen die Clipse abhebeln!
Beim Einbau sollte man zuerst die neuen Dämpfer oben einclipsen und dann unten, macht sich besser
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So zwei weitere Päckchen fürs Wichteln gepackt, alles fertig, inkl. den für den X-Mas Stammtisch schon obligatorischen Christbaum
Jetzt haben sich alle Wichtler die Fotos kopiert und wissen, von wem das ist Pack mal um
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Batterie getauscht. Das Marelli Teil hat 8 Jahre durchgehalten.
Da sag mal einer die Italiener sind unzuverlässig.
Meine erste Bakterie im Gtv hat auch 8 Jahre gehalten
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Jo Pascal, dann komm mal rein hier und nen Nordhäuser kannst dann beim Eunuchen vorbeibringen, sozusagen als Einstand
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So, 2 Gasfedern für Motorhaube bestellt bei http://www.autodoc.de von Magneti Marelli für 21,51€
Artikel Nr. ist: 60577413 Ich gebe mal was aus für euch:
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Wollte heute den Ölstand kontrollieren, mach die Motorhaube hoch, lass los und die knallt mir auf meine Birne - Aua und Beule jetzt
Kann das sein, dass die Gasdämpfer wegen der Kälte hinnüber sind? Und was kosten die so vor Weihnachten
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Wann braucht man ein Navi eigentlich überhaupt Bisher hat für mich immer mein GARMIN mit lebenslangem Update gereicht und wenn nicht, war da immer noch ein Handy mit guter Navisoftware. Beides natürlich in entsprechender Halterung und Stromversorgung
Ist völlig rein meine Meinung. Jedem natürlich wie er mag
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Das machen dann ganz schön viele hier ! Oder warum sind so viele Beitragszählerstände vom ALTEN FORUM übernommen worden ?
Der war gut
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Drück die Daumen dass es das war Der Sensor kostet Gottlob nicht die Welt und der Thermostat ebenso
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Hallo strados, das baut so richtig auf. Ja so richtig in die Wunde stechen.IMG_20181022_154337.jpg
Erstens das sind bis auf den 156 JTS und den 147 TS, 147 1.9 JDS alles Fahrzeuge die schon längst die Zeit dahin gerafft hat.
Bis auf die zwei noch bedingt funktionsfähigen 147 habe ich kein Fahrzeuge mehr stehen.
Außerdem sind die 80er und 90er vorbei in denen ich noch aus Enthusiasmus selbst repariert habe vorbei.
Für eine Selbstreparatur habe ich auch nicht das notwendige Equipment und weder Platz in der Trabant Garage. Und die restlichen drei Alfa 147 TS, 2x147 JTD stehen im Vorgarten der Witterung ausgesetzt. Davon funktioniert nur mehr der stinker und davon nur einer. Der rote ist unterm fahren abgestorben und weigert sich anzuspringen!
Aber noch zwei wunderschöne Yamaha XJR 1300 Baujahr 1999 und jeweils über 100.000km im Gartenschuppen stehen.
Auf die kann man sich noch verlassen. Aber leider ist der Winter auch hier bereits im anmarsch.20170507_vorher.jpg
Die Yama fetzt!
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Hmmm. vielleicht ein defektes Ladegerät, oder ein Baumarkt-Teil ? Sorry. Wie wirkte sich die zerstörung aus ?
Technisch gesehen gibt es keine 'Erhaltungsladung'. Ein voll geladener Akku kann nicht weiter geladen werden.
Was z.B. bei CTEK damit gemeint ist: Der Akku wird in verschiedenen Stufen geladen und das Ladegerät geht auf Stand By.
Sinkt nun die Akkuspannung unter einen bestimmten Wert, wird der Ladezyklus wieder gestartet.
Voll geladene Akku's sulfatieren kaum und bleiben länger fit. Man darf sie nur nicht tiefentladen, weil, dann finden die Sulfate
ihr Mittagessen an den Bleiplatten. Aus 88 Ah werden dann ganz schnell 88 As
Nene Jürgen, 2 gute Ladegeräte - ein spezielles für Motorradbatterien und ein AEG Ladegerät. Die machen das auch so wie du es beschrieben hast. Nur vermute ich, dass die ständige Nachladung, nachdem die Spannung auf eine Mindestspannung abgesackt ist, macht die Batterie zu schaffen. Von der Batterie wird ja keine Leistung abgerufen, sondern nur die Selbstentladung wieder "nachgeladen" - keine Ahnung, wie ich es sonst nennen sollte. Scheint auch vom Batterietyp abhängig zu sein. Die letzte Batterie, die ich hingerafft habe war eine GEL Batterie. Vielleicht sind die Blei-Säure da weniger anfällig.