Mit zwei Tagen bist du aber gut dabei Olli
Ich brauche länger bis ich wieder fit bin.....
Da gbts nur eins, ein Konterbier
Ein Konterbier
Mit zwei Tagen bist du aber gut dabei Olli
Ich brauche länger bis ich wieder fit bin.....
Da gbts nur eins, ein Konterbier
Ein Konterbier
Sei Willkommen Ist auch mein 3. (33er, 155er und nun seit `98 Gtv)
Willkommen und "hier werden sie geholfen" oder wie man sagt
Sei Willkommen und fühl dich wohl
Wow Und ick dachte, ihr könnt alle nur Alfa
Hättest ja kommen können.
Ging terminlich wirklich nicht Gerade wollte ich fragen, warum die GTV´s nicht mitmachen.....
Sehr schön! Ein Hingucker!
Ja, wenn die Kohle nicht wäre - die Italiener habe es eben drauf. Sowohl bei den Autos als auch die Motorräder. Aprilia, Ducati, Moto Guzzi
Hätte ich damals die Kohle, es wäre auch eine Duc geworden
Ja die Schürze demontieren geht gut und Scheinwerfer auch, bei den Kühlern wird es etwas knifflig... aber dann hat man den Krümmer offen vor sich. Wenn ich noch in D wäre würde ich mir für so etwas eine Hobbywerkstatt mieten, die sind auch nicht so teuer. Vielleicht an einem Freitag beginnen und Samstag fertig sein. Vorteil in einer Hobbywerkstatt ist auch wenn Werkzeug fehlt kann man gleich mit ausleihen.
Das sind dann hier die Selbsthilfewerkstätten - ist immer eine Empfehlung. Natürlich nur wenn man auch eine in der Nähe hat
Seh ich da richtig, kein GTV dabei? Das schreit ja förmlich nach Teilnahme beim nächsten Saisonstart Diesmal ging es terminlich nicht
Schöne Teile!
Hier mal meine Hayabusa, neu gekauft im Februar 2001 - habe ich mir zum 50. gegönnt, der war zwar erst im November aber da war doch keine Saison mehr Vorher fuhr ich 11 Jahre eine SUZUKI GSX 750F.
Nach der Garantiezeit hat die Hayabusa IMG_1545a.jpgIMG_1546a.jpgIMG_3692a.jpgkeine Werkstatt mehr gesehen - schraube alles selbst. Auch nach meinem Wahnsinns Abflug im April 2010 und dem Einschlag an einer Deutschen Eiche, habe ich meine Busa wieder selbst aufgebaut!
Behalte den Vorratsbehälter nur "im Auge", dann funktioniert das schon. Und erst wenn ein schöner gleichmäßiger Strahl (ohne Luftbläschen!) die Entlüftungsschrauben verläßt, dann sollte auch der Druck auf der Bremse bei einer Fahrt wieder vorhanden seinViel
nein nicht unbedingt aber die Gefahr, dass beim nächsten Pumpvorgang der Behälter "leer gesaugt" wird ist eventuell gegeben
Alter Schalter! Heftig!
"nur" im Kreis Aber das muss man auch erst einmal können!
Nein, der Deckel muss nicht rauf, solange die Flüssigkeit im Behälter nicht unter Minimum sackt. Den Vorratsbehälter "im Blick" behalten, wie hier schon erwähnt wurde!
Ich vermute, dass da noch irgendwo anständig Luft im System ist! Zum Entlüften nehm ich das gleiche Pumpsystem, wie für das Motorrad (LOUIS.de)
Ansonsten kleinen Schlauch auf den Entlüftungsnippel, 2. Person pumpt am Bremspedal Druck auf und dann Bremspedal halten und Nippel öffnen - Entlüftungsschlauch hängt natürlich in einem Auffanggefäß in Bremsflüssigkeit und alles wird nach der Prozedur umweltgerecht entsorgt! Mit der längsten Leitung anfangen, bis alle Entlüftungsnippel durch sind! Das ist eigentlich die sicherste Methode zum Entlüften
Ich will hiermit auf KEINEN Fall den Klugscheisser markieren oder jemandem sein Talent absprechen! Beileibe nicht -aber manchmal ist das banale der beste Erfolg
Wenn ich richtig gezählt habe, 28 Fahrzeuge und sogar ein 75er dabei, Klasse!
Dann mal reinspaziert und sei Willkommen - hoffe, die Ausfahrt hat die heute Spaß bereitet
Georg, damals hattest Du auch ein UKW-Kassettenradio und zwei Kugellautsprecher in Deinem 17m.
Nix mit 8“ Touchscreen, Bose, Sub-Woofer etc.
Geil! Die Kugelboxen hatte ich auch in meinem Polski Fiat 125 (original Turin Motor!)
Solange den keiner einbaut ist das doch völlig irrelevant ob der leergeräumt ist oder nicht. Ist doch dem Käufer sein Vergnügen und Problem, was daraus wird. Vielleicht will den ja gar keiner als Kat verwenden, ich kaufe den und gut ist, was ich damit mache, ist doch mir überlassen. Das Teil ist doch an keinem Fahrzeug! Vielleicht kauft den ja nur einer als Blechspender oder sonst was. Hätte ich eine gute Anwältin in Petto!
Musste mal kurz editieren:
Ich hätte natürlich nie und nimmer die Anzeige in dieser Textform aufgegeben - "War bei mir ca. 2000KM verbaut." Das ruft doch Personen auf die Bühne, die ich eigentlich nicht haben wollte