Ich habe vorne gar kein Nummernschild....................................................................................................am Motorrad
Beiträge von Hayabutzi
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Den von er Eingangstür aufm Mond !
Du hast ja immer noch Restallohol intus
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Sag niemals nie.
Das hatte ich auch mal genauso gesagt 1999 kam erstmals die SUZUKI Hayabusa auf den Markt, erstes Serienmotorrad mit über 300 km/h!
Bei meinem Händler stand eine und ich hatte meine 750er dort gerade zur Inspektion. Ist die häßlich, die würde ich mir NIE! kaufen sagte ich zur Frau vom Chef (Das war 1999 in der Stresemannstraße bei SUZUKI Ilchmann). Im Februar 2001 stand ich wieder im Laden und fragte, ob die noch eine offene Hayabusa stehen hätten - ich denke, die ist so häßlich und sie wollen die niemals, sagte die Chefin
Nach 1 Stunde war der Kaufvertrag unterschrieben! Im Lager stand eine schwarz/silber (gleiche Farbe wie meine 750er!), noch unausgepackt in der KisteSo viel zu NIE WIEDER!
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Ich glaube dass ist Atomstrom, so wie in Schweden? Daher wohl auch so billig
Hier mal ein interessanter Beitrag dazu: https://www.norwegen-angelforu…en-energietraegern.63434/
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Wahnsinn, was fällt denn da an Stromkosten an.
Vielleicht mit einem Außenborder - Benzin-/Diesel Stromaggregat oder so
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Willkommen im ARP - das Beste
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Na dann komm er mal rein und sei Willkommen
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das ist die Batterie oder Masse. Beim Fremdstarten muss man unbedingt eine Masse im Motorraum nehmen, sonst nimmt die Giulietta einem das übel. Der ADAC nimmt gern mal Plus Minus an der Batterie. Laut Handbuch soll man das tunlichst nicht machen! Bei mir kamen die gleichen Meldungen, als die Batterie etwas platt war. Nach Batterie laden war es immer noch so. Das Diagnosegerät hat gesagt, dass die Batterie ok und ladefähig ist. Dem war aber nicht so. Die Batterie wurde eingeschickt und festgestellt, dass sie defekt war. MM hat sie auf Garantie ersetzt. Start Stop habe ich ausprogrammieren lassen, dann halten die auch länger. Batterie tauschen, Fehler löschen, Lenkung neu anlernen, ein Stück fahren und alles ist wieder gut.
Das mit der Masse stimmt! Mein Freund wurde beim Ausliefern seines Autos (Marke darf hier nicht genannt werden) extra darauf hingewiesen, das im Falle einer Fremdeinspeisung das Massekabel unbedingt an der bezeichneten Stelle im Motorraum zu befestigen sei und NICHT am Minuspol der Batterie. Vielleicht hatten die auch schon Ärger mit der Elektronik deshalb
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Man lernt nicht aus.
Du sagst esHabe mir das auch gleich in meine Fehlertabelle notiert
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Na das mit dem U - Unterbrechungen, kannte ich ja auch noch nicht! Danke Ich hatte ja einen U Fehler und konnte keine Lösung dafür finden. Jetzt müsste ich nur noch den Wisch finden, wo ich die Fehler notiert hatte
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Grüße nach Ostfriesland
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Mit "Klebetechnik" ist nix zu machen?
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Ich habe die originalen alle weg! Zumal man nicht überall richtig mit der Zange rankommt. So wie Gerd und Noppe schreiben, einfache Schraubschellen und Null Ärger und keine zusätzlichen Kosten wegen neuer Zange
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Der 155er war mein 2. Alfa (Vorführer) und 6 Monate nach dem Kauf bekam ich einen nagelneuen Motor spendiert! Erstmals der mit den 155 PS
Nach dem Einbau und Probefahrt, hat sogar das gesamte Centro in der Ackerstraße hier in Berlin gefeiert! Im Kofferraum lag noch als Geschenk eine Riesen Flasche Italienischer Sekt Mit 13.000 Kilometer hatte ich ihn dann wegen meinem GTV verkauft
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Andre, das habe ich mal nachts in der Bornitzstraße gemacht - gegenüber von unserem BVG Betriebshof Siegfriedstraße Ich hatte frische Ganzjahresreifen gerade drauf und just in der Nacht hatte es kräftig geschneit. Meine Idee und einen Kollegen für den Spaß mitgenommen - zum Schluß waren da mehr als 5 Autos auf der Piste und nicht weniger Zuschauer. Was ein Gaudi
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Nein, die haben auch Seedarm auf der Speisekarte...
Egal, ich geh gerne mal Chinesisch essen - haben mich noch nie enttäuscht in dem Restaurant. Und seit ich mal einige Geräte zum Instandsetzen aus einer Indischen Küche bekam, möchte ich nicht wissen, wie es in einigen deutschen Küchen aussieht, als Gast sieht man es ja nicht unbedingt
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Andre, hier gab es mal eine super Anleitung dafür, wühl dich mal durch. Ich hatte mir das damals auch angesehen und an das gleiche Problem mit dem Schweißgerät gedacht. Vielleicht hilft auch eine Schraubverbindung
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