Also, für Krümmer/Hosenrohr vom 916TS gibts nur eine Dichtungsform. Mir scheint, ihr kegelt hier verschiedene Alfas durcheinander?
Dann hat mein 147 die gleiche Form. (Da ich auch beide 147 und 916 getauscht habe)
Also, für Krümmer/Hosenrohr vom 916TS gibts nur eine Dichtungsform. Mir scheint, ihr kegelt hier verschiedene Alfas durcheinander?
Dann hat mein 147 die gleiche Form. (Da ich auch beide 147 und 916 getauscht habe)
In meinem TS hab ich genau so eine Dichtung eingesetzt. Ist der 1.6 TS FL aus 2006 mit den 2 Vorkats.
Sollte Ident sein mit dem 2.0 TS . Genau wie in meinem 2002 Spider mit den 150 Ps.
Vermutlich hat Du dann keinen Originalkrümmer . In dem Fall würd ich mir da was zusammenschneiden. Dick ist die
Dichtung nicht. Kann Dir die morgen mal ausmessen da ich noch eine in Vorrat habe.
Da gehört eine Dichtung die wie verbogenes dünnes CU aussieht rein.
Die ist für die TS in Ebay unter 10 Euro zu finden. Geht über die ganze Fläche.
Mich, weil es auch ein Archiv an Wissen ist.
Findest Du das hier nicht ?
Heute Morgen : Google postet zu der von mir oben genannten Bewertung das die nicht mehr existiert.
Ansonsten muss ich da "mit Aufwand" RA usw. hantier machen.
Somit kann wohl jeder Bandit mit einer 5 Sterne Top Bewertung glücklich werden da negativ das Fremdwort ist.
Ich schreib also nix mehr an Bewertungen sondern aktiviere da die anderen Möglichkeiten (Ebay, Pay Pal)
Ich hatte bedingt durch Mist mit einem Shop in Ebay eine Negativbewertung geschrieben die Zack war sie weg.... war.
Dann die negative Bewertung via "Gockel" an Auto Vego der in Abensberg ist gepostet.
Bis heute nix gehört,ist ne Zeit her.
(Der hatte mir Koppelstangen eines Dubiosherstellers geschickt und Ebay KI fand das OK. Ich aber nicht.....)
Hallo, willkommen!
Mich interessieren Details zur Kaltverformung – ich habe auch einen und will wissen, wie der sich im Ernstfall so macht
"Er" lebt doch noch, Auto war ja auch erst 1 Jahr alt damals.
Im "Ernstfall" ? Wir sehen uns dann in der Hölle wieder da die Kisten über 20 Jahre sind.
Im 156 hatte ich vor ewiger Zeit mal den Vorwiderstand getauscht, der war separat neben dem Innenraumlüfter.
Ob das beim 166 auch so ist ?
AT Motor von PS Schulze aus Hünefeld ist ein sehr guter Betrieb. Schau mal auf seine Webseite
Hab meinen auch ausgetauscht. Was soll da bitte den Tankinhalt anzeigen?
147 Ts.
Das Märchen zum Freitag
Ach so, den Bereich willst Du folieren?
Genau, das wurde ja auch gefragt für den 159 .
Mit der Kunststoffpflege ist ja nix dauerhaftes da das öfter gemacht werden muss.
Folie ist 30 cm x 152 cm für ca 10 Euro.
Wegen dem . Die Folie gibts Ident in der Farbe für zwischen den Türen
Überlege ob ich am 147 neue Folie mache, das dürfte am 159 auch problemlos gehen.
Die Folien gibts günstig bei Ebay.
Die 147 stehen in Deutschland wie festgeklebt. Werden kaum gekauft.
Mein 2006er hat den Rost wie auf dem Bild nicht. Aber der Winter ist bei Euch etwas anders. Hier würde der ohne HU ein 500 Euro Auto sein. Ohne Einträge hat nicht viel zu sagen . An meinem findest da auch nix im Heft seit ich den habe.Mittlerweile seit2012. Aber Teilerechnungen usw sind gesammelt vorhanden.
Das ist Aberglaube. Wenn die Spiegel richtig eingestellt sind, passt das Auto berührungsfrei in eine Lücke, die vier Zentimeter breiter ist als das Auto.
Ist mir mal so gegangen, dass ich den 146er rückwärts eingeparkt habe. Nach Spiegeln. schön viel Platz im Spiegel. Dann wollte ich aussteigen. Die Tür ging gerade so aus dem Schloss, dann war Ende. Bin wieder raus gefahren...
In der Regel hat der Actros : Links 2 Spiegel Vorne 1 Spiegel , Rechts 3 Spiegel plus Seitenwarner.
Den setz ich locker mit Auflieger (3 Achser 40 t z,gg) oder Motorwagen und Anhänger in passende
kleine Lücken oder Einfahrten.
Wenn der 916 in die Garage rollt, (wenn man es nicht kennt) sieht man nicht sehr viel auf der rechten Seite.
In der Garage wo der Smart steht, da hab ich ne Weiterfahrsperre am Boden wenn ich den 916 mal da rein stelle.
Rückwärts einparken ist in meinen Augen immer die erste Wahl. Ich bin auch im früheren "Job" jahrelang LKW gefahren, da sieht man einiges anders.
Mit nem 40 Tonner Sattel siehst aber auch mehr wie mit nem 916 Spider in der Garage.
Hab links ne Sportmatte aus Schaumstoff und für jedes Auto nen strich mit Filzstift bis wo der Spiegel darf. Dann steht der bis das Tor noch zu geht. Vorne ist der Platz für Werkbank und Werkzeug.
Ich krieg die Kriese, jetzt krantscht und quietscht der neue rechte obere Querlenker rechts auch schon wieder!!!!!!!
Soll ich jetzt einen No Name billig Querlenker bestellen und den probieren??? Jetzt habe ich schon die von TRW Lemförder Meyle und jetzt auch Febi Beilstein probiert und rumliegen .......
Mike, wenn Du mehrere rumliegen hast, versuch mal in einen davon Schmiernippel einzusetzen. Dann kannst bestens nachfetten.
Ich hab früher beim 75 iger vorn in die Drehstäbe auch Schmiernippel eingesetzt und alles war gut.
Bei diversen gummigelagerten Teilen hatte ich das auch gemacht.