In den Optionen kannst Du beim Tablet auch die Desktopversion anfordern.
Dennis, ALLE anderen Foren - auch Alfisti-Net sind auf meinem Tablet einwandfrei,lediglich von hier passt überhaupt nix.
In den Optionen kannst Du beim Tablet auch die Desktopversion anfordern.
Dennis, ALLE anderen Foren - auch Alfisti-Net sind auf meinem Tablet einwandfrei,lediglich von hier passt überhaupt nix.
Alles anzeigenHallo Gerd,
jetzt habe ich immer darauf geachtet, dass du dich hier anmeldest, habe es aber wohl verpasst.
Freut mich, dass du auch den Weg hierher gefunden hast.
Gruß
Thomas hier
Hallo Thomas, angemeldet bin ich , aber auf dem Tablet funktioniert es nur miserabel und ist mir alles etwas durcheinander hier in den Beiträgen, daher liest auch fast nix mehr von mir.
Gruß Gerd
Dann solltest mal eine Garage von mir sehen......
Mein 1.6Ts hat auch meist nur Kurzstrecke, daher ist da ein 0w40 drin.
Mach Dich nicht verrückt, bei fast 190000Km 0,5 Liter auf 1000Km ist kein Drama . Füll einfach nach und jut is.
Die Zusätze bringen nur dem Hersteller Geld und weisser Qualm wenns kälter ist im kalten Zustand ist normal.
Schau mal auf die Autos die vor Dir sind, die haben das auch.
Alfa gibt 10w60 nur vor bei "Sportlicher Fahrweise" laut Betriebsanleitung.
Selenia ist Petronas Öl
Petronas verkauft auch das in der Betriebsanleitung von AR angegebene "Tutela"- In Ebay auch zu bekommen.
Bekommste auch für in 5 Liter Gebinde für 34,52 Euro ( mindestabnahme 60 Liter ! )
Wo ? In Aachen über das große online Kaufhaus . Immer dat kleingedruckte lesen .
= Levoil - 52068 Aachen ,Stolbergerstr. da hol ich Öl selbst.
Aber bei der ganzen "Ölhype" möcht ich nicht wissen wie Viele überhaupt keine Ahnung davon haben.
Mit Getriebeöl erst recht nicht.....