Ich fahr mit dem MTB nur im Gelände, auf der Straße wird man mich nie damit sehen. Wald und Eifel -das ganze ziemlich Hardcore.
Beiträge von 75 Evo
-
-
Die Viecher sind gar nicht das Problem, da fallen die schwarzen Zecken reihenweise ab & die ollen Kläffer sind dank Chemo etc relativ sauber mittlerweile -- das Problem sind die fiese Floheier ... und die setzen sich in jeder Ritze ab hier in der alten Wixxbude - wie willst Du die alle zufassen kriegen ..
Wurde glaub ich schon gesagt- alles was Du in die neue Bude mitnimmst VORHER von dem Mist befreien.
Kammerjäger wirst brauchen. Alles andere wird wohl nix bringen.
-
Vielleicht gibbet in der Richtung wat von *Dolche & Gabbana oder von *Boss oder *Jil Sander .. wäre doch ein perfektes Weihnachtsgeschenk .. muss ich mall bei *Douglas recherchieren .. mhmmm ..
Mach einfach "Nackthunde" aus den Zeckenmatten.
-
Clausi, wenn Du öfter im Pott bist, Du weisst ja das Dein Visum jährlich erneuert werden muss.
-
Hatte Andre eigentlich den 12V schon mal zwischen seinen Fingern?
Meinst Du meinen? Nee,weisst doch das ich Selbstschrauber bin.
-
OK, mal sehen, ob das diesen Monat noch was wird (mein Saison-Kz geht bis 11).
Momentan werden grad die Federn umgebaut (Eibach raus, Serie rein; diese knochenharte Abstimmung geht mir sowas von auf den Senkel)
Bei mir geht nur von 4-10 zur Zeit ist der Spider in Winterschlaf.
-
Strados, wenn Du den "Chip" drinn bekommen hast, dann geb mal ne Rückmeldung. Würde dann gerne mal einen Vergleich mit Dir machen. Ich hab einen 12 V wo alles optimal am Motor ist und der geht verdammt gut.
-
Wir kommen am besten ohne Haustiere zurecht,absolute Unabhängigkeit. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Bei Uns würde auch keiner mit Zeckenmatte durch die Eingangstür kommen.
-
Dünnes Eis, Hasi ... der *Kerl löhnt in der Regel - somit legt er auch die Richtlinien fest ...
Clausi, noch dünneres Eis, denk nicht mal dran der Chef zu sein- frag mal unsere weiblichen Biester
-
Rangfolge ganz einfach : Frau ist grundsätzlich Chefin, der Kerl ist notwendiges Anhängsel,die Furzpansen folgen in der Reihenfolge, dann kommen die Zeckenmatten und ohne Dosenöffner hilflosen Biester an letzter Position.
So Elkilein,jetzt schlag mich nur...
-
Ich hab den Meguiairs -Carpet&Interior Cleaner. - ist Artikel G9416EU und kostet 473ml laut Katalog 14,90
Das Zeug ist Top für den Innenraum und Teppich. Der Smart hat innen an der Türverkleidung das gleiche
Material wie die üblichen Dachhimmel. Da waren paar Verschmutzungen drauf, Jetzt nix mehr sichtbar.
-
Serie 1 und FL sind etwas unterschiedlich . hab im 147 FL eine von Serie 1 die geht nicht komplett bis zum Dachhimmel.
-
Ich nehm günstige 5 Liter Kanister und jut is.
Dadraus nehm ich auch zusätzlich was in ner Sprühflasche pur um es wenn Scheibe eingefroren ist zu sprühen.
So spar ich mir da von Natur aus faul das kratzen.
-
Auf den Chip für 260 Euro wird Garantie gegeben, aber die Technik wird verständlicherweise ausgeschlossen.
Ob es eine "Optimierung" in real bringt ist schwer zu beurteilen. Ich hab auch den 12 V und bin der Ansicht das Er
von untenheraus verdammt gut abzieht. Ich bin kein Freund von Chipoptimierung sondern eher die "konventionelle " Art.
Da bietet sich der "alte 12V" gerade für an. Hab früher selbst mit dem Bereich zu tun gehabt. Du wirst den Holger aus Nideggen
kennen, wenn Leistung gefragt wird, dann sprech mal mit Ihm.
-
Eifelhaus ist nicht weit, aber Kuchen ist nicht so mein Ding.
Woher kennst Du denn das EH?
Wir sind mit dem Spider fast nur in der Eifel unterwegs, bin ja in AC -Brand Home,
Das Senfschnitzel ist da auch Top.
Bevorzugt : Eifelhaus -Einr. Cafe Dohmen Nideggen, Kupferkanne -Blankenheim beim Gilbert
Morsbacher Hof- Bedienung zu langsam, Woffelsbach CafeSeite rechts wenn Du reinfährst.
Sind nur Beispiele, könnt noch einige aufzählen.....
-
Und Kuchen nimmst dann im Eifelhaus.
-
Ich hab die "Selbstwaschbox" 1 km entfernt und komm mit dem Besitzer gut aus, nehme erst den Dampfstrahler, dann 2 Eimer , einer mit Meguiares, einer mit klarem Wasser und putz mit Schwamm. Dann mit Dampfstrahler klar abspülen. (fahr meist hin wenn wenig Betrieb ist, sonst gehts nicht so).
Und in die Garagen passt neben der "Werkstattausrüstung " auch noch ein Auto. (Wo sollt ich wohl sonst schrauben können?)
-
Aha. Wusst ich nicht. Unabhängig davon ist es aber meine Meinung zur Ausgangsfrage.
Waschi, es ist unbestritten das Aldo eine Top Adresse ist, wenn ich nicht selbst schrauben würde, dann währ das auch der Schrauber meiner Wahl
-
Meine gehört zu haben das Husivi mit Aldo irgendwie nicht so "grün" ist.
Daher alternativ : Holger Eidner (&Unger) Niedeggen Embken Liebergstrasse
-
Eigentlich ist es schon verboten sein Auto
OT: Das zeigt, dass dein Tablet ein ziemlich altes Betriebssystem und oder einen ziemlich alten Browser installiert haben muss.
Einfach mal einen modernen Chrome oder Firefox aus dem App Store laden und installieren.
Ich hab google Chrome auf Android, Tablet ist 2 Jahre alt Huawei mit Simkarte