So me Jung ! Alles unter 2 STD .............und für unseren GÄRTNER !!!! Natürlich mit Ölfilter !
Kaffee bekomme ich gerade !
Also 1Std 58 Min, Pech wenn ich unter 2 Stunden bin bekomm ich kein Kaffee gebracht.
So me Jung ! Alles unter 2 STD .............und für unseren GÄRTNER !!!! Natürlich mit Ölfilter !
Kaffee bekomme ich gerade !
Also 1Std 58 Min, Pech wenn ich unter 2 Stunden bin bekomm ich kein Kaffee gebracht.
Wenn ich wie Prof sag : ich mach mal schnell...... nach 2 Stunden bekomm ich dann in der Garage wo die "Bombe" eingeschlagen hat von My Lady nen Kaffee gebracht und Sie steigt elegant wie ein Storch über das überall verstreute Werkzeug.
Die richtige Montage is meist dat Problem , sonst zerstören die sich selber .
Das weiss nur nicht jeder Hobbyschrauber. Steht ja auch nirgendwo geschrieben das vorher mal "angelupft" wird.
Hol Dir Manschetten von Spidan ! Dann is mal Ruhe im Karton . Und die müssen auch richtig montiert werden . Sonst scheuern die sich selber wech !
Ich hab im Spider ne Getriebeseitige Spidan montiert, die ist ja am Blechteil schon mit der Schelle montiert. Aber jetzt kommt der Mist :
Merke nachher das Fett rauskommt. Super die Schelle nur ein Ring den Du nicht nachdrücken kannst. Erste Abhilfe war dann erst mal einen stabilen Kabelbinder drüberziehen, alles dicht. War wohl ein Produktionsfehler . Hatte sonst mit Spidan noch keine Probleme.
Gesetzliche KK ist immer mehr ganz großer Mißt !
Mich haben die 17 Monate in Ruhe gelassen, musst Denen nur nen Schritt vorraus sein.
Der schicke E30 ist doch schon da aus 86 fürs H-Kennzeichen ein Kandidat. Da spielt keine Rolle ob Diesel oder Benzin.
In den E-30 Foren gibts da bestimmt Jemand der einen fairen Kurs dafür gibt.
Wenn Du schon so lange Krank bist ist ja echt Mist, von der KK ausgesteuert und dann in Nahtlosigkeit ist schon ne harte Nummer.
Werd einfach bald gesund.
Ich habe keinen Platz und die Kasse ist leer....aber danke für den Hinweis (link läuft bei mir nicht)
Steht in Köln, 6000,- mit Arbeit
Werd wieder gesund , alles andere ist nicht verhandelbar.
Ps, Dein Auto sieht gut aus und der Preis ist sehr fair.
Dann mal gutes Gelingen. Bei den Luffischrauben aufpassen, die drehen gern die Hülsen im Luffikasten mit oder reissen ab.
Mein Spider schläft auch in der Garage von My Lady und die hat meine zweite Garage beschlagnahmt (da hab ich Strom und Werkzeug usw drin) Ist besser so wenn ich im Winter mal an Smart oder 147der draußen steht schrauben muss.
Kann ich toppen : noch nicht mal nen Alfa von mir gesehen (mit Smart unterwegs gewesen)
da ist dann wohl das umschaltbare interface die günstigere Variante bevor man alle Adapter kauft.
@evo , dein Bild zeigt doch schon das interface mit umschalter. Wofür dann noch der Adapter?
Frank,ich habs ja nur mal so zusammengesteckt . Gibt ja auch noch nicht umschaltbare interface
Dennis, meinst Du die so zusammengesteckte Kombination.
Bei mir funktioniert der Schalter nur bei Zündung und gezogener Handbremse, ansonsten kann ich drücken wie ich will-Lampe bleibt aus.
Das deutet bei Dir echt auf ein Masseproblem hin. Geb mal zusätzlich Masse auf den Schalter. Der Verdeckmechanismus scheint ja OK zu sein.
Hast eventuell die Version wo der 3pol Stecker im Beifahrerfußraum hinter dem Teppich wo das Airbagschloß mit dran befestigt ist.
Du hast doch mal den Sack um den Handbremshebel getauscht, eventuel hat da eine Verbindung zum Schalter sich gelöst? Nur mal so ein Gedanke?
Ich hab früher sehr viel geschweisst da ich auch mit Stahlbau zu tun hatte, aber den Krümmer schweissen, da müsst ich vor kapitulieren.
Ich glaub das ist verdammt heikel.
Alles anzeigenich find die Karre SchXXXXX !!
Bin etwas über 1.88 Lang
im GTV hälste den Kopf schief, Ampeln siehste eh keine brauchste also auch nich drauf achten.
und im Spider Augen direkt auf Augenhöhe obere Kante Windschutzscheibe.
Das is doch glatt ne Fehlkonstruktion , Is das !!
PS: könnt mich schon wieder Aufregen.
HUSIVI- was für ein Problem???? Ich bin 189 und komm bei geschlossenem Verdeck nicht mit dem Kopf dran.
Verteufelst Du eigentlich alles wo nicht 147 drauf steht?
Domlager rechts bekommst Du noch neu, das Problem wird das Domlager links. Irgendjemand hat glaub ich mal ein rechtes auf die linke Seite eingebaut. Ob das funktioniert bin ich jetzt überfragt.
Ich fahr mit dem MTB nur im Gelände, auf der Straße wird man mich nie damit sehen. Wald und Eifel -das ganze ziemlich Hardcore.