Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2018 .
Beiträge von 75 Evo
-
-
Für mich sieht das nach Schaltweg aus. Würde mal hochheben und den "Weg" verfolgen da ja der Schaltweg durch die transaxle Bauart wesentlich länger wie bei den Frontkratzern ist.
-
Nein ich stell mich nicht in die Ecke und schäm mich, bin trotzig.
-
Wegen den Rohren würd ich mir gar kein Kopp machen, der Motor muss Top laufen- und das macht meiner verdammt gut.
Ich bin wohl etwas "vom anderen Stern" in diesem Bereich.
Spider hat vorne auch Steinschläge, das Auto "lebt" muss ich mich schämen?
-
-
Das wird oft werbemäßig angeboten, aber keine Ahnung ob das was taugt.
-
...du bist ein bleibst ein unverbesserlicher Chaot, habe dich aber trotzdem lieb
Wenn Clausi mal kein Chaot ist, dann ist Er ernsthaft krank, also alles im "Grünen Bereich"
-
Meiner hat "lebende Patina"
-
Tatsächlich, Du hast recht, hab mich eben untergelegt ... dat ist ja Mittelalter noch ...
hhhmmmmh ... joar, könnte man gegenkloppen, aber ist dat jetzt die Lösung? ...
Gegenkloppen und jut is.
-
Corsi : Handbremse gezogen und hat gefroren..... ?
-
Kannst nicht unter die Fussleisten ein Kabel legen? Unter die Tuere ebenfalls unter der Leiste?
-
Die Werkstatt könnte falls ein Fehler nicht "per Auge" lokalisiert wird mit "Lecksuchspray" aus dem Heizungsbau eine Kontrolle machen.
Mit diesem Spray habe ich positive Erfahrungen gemacht.
-
Basti, wenn Kombi dann der V70, weiss ja nicht welches Budget angepeilt ist, aber die Diesel sind problemlose Langläufer.
Jedes Auto hat stärken und schwächen, man muss nur wissen was ist das "Richtige für den Bedarf.
-
Basti,die Kriterien mit dem Karton stimmen, wenn es einer wird würd ich auch den 1.9 Trecker nehmen.
Selbst würd ich aber eher zum Volvo tendieren....
-
Tja Timo, da hast Recht mit "dem fortgeschrittenem Alter" und den "Eisfüßen"
Besser währ ja mal ein Weekend im Mai bei unserem Bayernbösewicht in MUC -City.
-
Hab auch nur Auffahrböcke, 2 Wagenheber, 4 Böcke und wenn was gespannt werden muss Sicherungsgurte. Wird alles mit gemacht.
Auch wenn ich nicht mehr viel Lust habe "drunterzukrieschen" .
-
Das war ich....
Mich der Pfosten sogar abgemahnt......
Bin in einigen Foren unterwegs, inkl. Ausland, und überall ist es normal auf andere Foren zu verweisen & verlinken.
Wie kommt der darauf daß es einem klar sein sollte daß dies nicht, ich zitiere "geduldet wird". WTF???
Das war eine ganz normale Frage ohne Link, verstehe auch manches dort nicht...... aber was solls
-
Super gemacht Andre, es lohnt sich wieder den Lappi anzumachen.
Kleiner Nebenefeckt : gestern frug Jemand im A-Net was mit dem Forum los ist,
Hatte geantwortet dadrauf. Und Booom- der Tread war gelöscht. Da braucht man nix mehr sagen
-
Das ist ein Zeichen das wir als Alfafahrer mit diesem E-Kram überfordert sind. Ich bin gern überfordert.
Im Werk wo die Streetscooter hergestellt werden, das ist in Aachen hab ich schon geliefert.
Die Batterien kommen via Hamburg(Hafen) - Sitze aus Bayern. Alles noch etwas dubios.
Das Unternehmen wurde mittlerweile von DHL gekauft. (Früher Talbot, dann Bombardier. gleiches Werk)
-
Mein 2006er 147 mit 1.6 TS hat mal gerade 84570Km drauf.
Der spricht bald nicht mehr mit mir weil ER mich selten sieht.