Timm, wenn Du mehr wie bei AHM genannt abnehmen willst, dann lass Dir das von Denen VORHER an nem Fahrzeug beweisen.
Ich trau der Laufruhe nicht, ganz großes Fragezeichen.
Timm, wenn Du mehr wie bei AHM genannt abnehmen willst, dann lass Dir das von Denen VORHER an nem Fahrzeug beweisen.
Ich trau der Laufruhe nicht, ganz großes Fragezeichen.
MI ist einer von Clausis Spidern.
Wenn Du nach Köln zu : Dr. Boom fährst, da hast viel Auswahl gepaart mit Fachwissen was machbar ist.
Timm, mit 1,5 Kg enfernen find ich schon verdammt viel. Der Anbieter sollte Dir da mal verlässliche Dokumentation zu geben.
Ich lass mich gerne überzeugen von Dingen die ich sehe und nachvollziehen kann.
Selbst bin ich ja schon länger aus
dem Motorsport raus, was sich natürlich mit heutigem Stand verändert hat.
Hast mal nen Link dazu??
Von Alfaholics?
Zeigt das Foto nicht die "Beifahrertüre"- Rechts?
Dieter, wie das ganz genau mit dem Kennzeichen geht kann ich nicht 100% sicher sagen.
(ich war mal böse in direkter Grenznähe und hab einen 156 mit KZ vom 147 bis AC geholt, )
Dieter, Du brauchst ein NL -Überführungskennzeichen, Problem kann sein das die APK abgelaufen ist.
Mit dem Hänger brauchst nix von dem, aufladen und ab nach Muc damit.
Dieter, ich kriegs nicht kurzfristig hin,leider. Hab die Woche diverses mit Doc da ich ja am 15.1 im KH OP hab.
Der ist mit dem "babyblau" selten, genau wie mein damaliger Nuvola.
Ich hab garnix als Winterprojekt, Spider hält Winterschlaf, 147 und Smart beide kerngesund.
? Bei mir fängt der Sommer doch bereits am 1.4. an ?
Bei mir auch, 3 x 916 in der Eifel? Habt Ihr Angst vor dem V 6 in der Eifel????? Ist doch auch mein Revier.
Gebt "Input" wenns ne Tour gibt.
Ihr lästert und meint "durchgetrennt und neu draufgemurkst" Ihr seid sooo gemein....
Das musste jetzt sein.
Abnehmbare Bedienblende hab ich an meinem JVC, dürfte aber nicht Original sein. Genaue Bezeichnung hab ich nicht greifbar, meiner hält grad Winterschlaf (Serie 2 aus 1998)
Erst die Steuerzeiten überprüfen, selbst wenn nur minimal verstellt merkt mans beim fahren nicht unbedingt aber der Motor läuft unsauber speziell in den unteren Drezahlbereichen.
Timm, wenn zu viel Gewicht wegkommt, dann jubelt der Dir im Leerlauf hoch, wie Prof. schon sagte denke ich auch, maximal 500-700Gramm und nicht mehr. Absolutes feinwuchten in jedem Fall. Lass es nur von Jemand machen der Erfahrung damit hat.
Ich selbst würde es nur machen bei einem Fahrzeug wo Motorsport mit gefahren wird.
Gemacht habe ich das früher schonmal, hab zufällig auch noch ne IHK Prüfung in : spanendem Formen ( Drehen,Hobeln Fräsen)
Timm , mach den Tread von Frank nicht kaputt. (was hab ich denn für nen Gta Plattmachermotor drin)
Frank, ich überleg mal was eventuell für mich in Frage kommt, wenn ruf ich Dich an.
Muss ich das Verstehen ????
Dat nennt sich Landluft Tommy
War A-Maurach,Pertisau,Achenkirch am Achensee -Karwendelgebirge. Immer Top Landluft und Almen.BILD0019.JPG
Der TS hat ja eh keinen Messstab für das Getriebeöl
Nobby,hatte ich doch auch geschrieben, der Messstab am V 6 ist ne Lachnummer wenn da Getriebeöl fürs wechseln eingefüllt wird.
: Schlauch mit Spitze und oben Trichter und gaaanz langsam einfüllen.
Ich glaub mit den Streben vom V6 ist der Platz im TS besser, ich hab die aus Alu im V 6, muss die nur Teildemontieren
wenn ich wie beim V6 den Messstab für getriebeöl rausziehen möchte. Das ist ja beim TS nicht so .
Bild der Strebe ist in : Busso Motoren