Mein Verdeck, das erste aus 1998 ist auch dicht, mit den paar Tropfen an der Scheibe nach dem putzen hab ich auch.
Aber nur sehr gering. Verdeck sieht allerdings fast nie Wasser,nur wenns dann sein muss.
Mein Verdeck, das erste aus 1998 ist auch dicht, mit den paar Tropfen an der Scheibe nach dem putzen hab ich auch.
Aber nur sehr gering. Verdeck sieht allerdings fast nie Wasser,nur wenns dann sein muss.
Schon gegen einen neuen ersetzt, aber seit wann interessiert ihr euch für BMW
BMW undiskutabel, wenn schon Altherrenbomber dann Mercedes (190E-2.6)
Ich fahr einfach ein Auto ohne so einen dösigen Stecker
Aha, den BMW hast verschrottet...
Timm, mach Dir nix draus, ich bin in Punkto Diagnosestecker noch in der Steinzeit. Alles Chinesisch.
Ich würds mir auch nicht anbauen. Laufen muss die Kiste....
Ich kann mich da mit meinem Ex 156 einreihen . Bei mir während der Fahrt über der hubbeligen Ausfahrt im Kreisverkehr....
War noch einiges mehr defeckt und daher..... =leider ist Er im Alfahimmel
Sage ich ja das der Klasse ist Aber von San Bernadino auf Chur ist der Pass schöner zum fahren finde ich. Gut, gen Süden hast du es ab dem Kreuz San Bernadino ja auch wieder fein wenn du weiter nach Lugano machst. Oder du biegst vorher ab und machst den Splügenpass hoch und rüber nach Bella Italia. Allerdings ist das dort mit dem LKW nicht möglich. Oder man ist etwas verrückt ?Allein die engen Kurven bekommst du nicht dem LKW. Ich musste ja teilweise mit meinem 166 schon zurück setzten damit ich überhaupt rum komme. Aber es war mega geil! Oben 2m Schnee gehabt und unten 30 Grad im Schatten. DAS sind eben die Berge und dann fein da runter! Och Menno ich habe erst in 5 Wochen Ferien! ich will jetzt da runter!
Das war immer meine "Route" von I-Orriggio (Mailand)- nach CH- Mitlödi. - Medikamentenfirmen.
Heute Sonne, Dach auf, ars..kalt, macht nix. Erkältet bin ich sowieso.
Vielleicht hilft ja die Alfa-Medizin. Jetzt erst mal n...
Mein Neid ist Dir sicher, hab heut noch zu Doris gesagt : Spiderwetter- aber der hält Winterschlaf.
Immer wieder Sonntag`s didumdidum kommt die okf didumdidum auf der Autobahn, den Arese fahr`n didumdidum ????
Gerade mal mit 9,6l da hier ja eh nichts schneller als 120 *hust geht. Ich liebe die Bahn gen Süden auf den San Bernadino Pass Der pass ist MEGA! Allein deswegen fahre ich die Strecke gerne. Oder mal um in Bella Italia im Sommer nen Eis zu schlecken und Kuchen zu futtern oder zum Mittag Pasta Hach ist das Single sein schön! So hat man(n) seine ruhe und kann solche Spässe machen...
Ich bin via LKW immer verdammt gern den San Bernadino gefahren. Einfach Klasse.
Frage in Kleinanzeigen : können Sie das Auto bitte schonmal aus der Verkaufsanzeige herausnehmen ? Antwort : weshalb? wollen Sie Ihn kaufen? Rückantwort : Nein der stört mich nur weil der so Scheiße aussieht.
Die LKW Kilometer sind nicht zählbar, reichliche Millionen, Lappen seit 1973 mit zur Zeit 0 Punkten.
Zu Eifel kann ich nur sagen das es mit einer größeren Gruppe nicht Ideal ist.
Mit Maximal 10 Autos geht noch, alles andere währe Quaelerei.
Ich kenn das mit dem Simulator nur für den Gurtstraffer, habe aber bisher das Lenkrad vom Spider noch nicht abgehabt.
Könnte es nicht sein das im Bereich Fahrerairbag ein Fehler in den Kabelverbindungen besteht? Oder hast Du eventuell
ein zweites Lenkrad mit Airbag zum testen?
Ja die Anzahl weiß ich,die Version steht doch meistens unten in der Ecke,siehe oben dritter Beitrag ! Wenn du die PDF öffnest siehst du auf der Seite unten rechts von welchem Jahr !
Gruß Olaf
Warte, ich mach den Stick mal eben rein.
2005 ist mit drauf.
Das ist aber ja echt toll Gerd,Dankeschön ist das eine Version ab 2000 aufwärts !? Ich habe nur so eine zusammengesuchte Version,da ist alles dabei von 95,98,2000 und ein paar Seiten von 2003 !
Gruß Olaf
Jetzt fragst mich aber wat Olaf, wenn ichs ausdrucken würde gäbs glaub ich ca 4000 Seiten.
Das wäre schön wenn das klappen würde mit dem hochladen,so eine letzte aktuelle Version bräuchte ich noch !
Gruß Olaf
Olaf, wenn ich aus dem KH wieder fit bin brenn ich Dir die CD- Adresse hab ich noch
wenn ichs vergesse musst mich mal kurz "treten"
Schau mal auf KFZ Airbag Modul, (nur zum testen ich will nix davon sagen mit drinnlassen!!!!!)
Das sind kleine Widerstände im Centbereich. könnte mir vorstellen das entweder zwischen das
Airbagsteuergerät oder direkt vor dem Fahrerairbag einzusetzen.
Habs selbst aber noch nicht so probiert.
Denis, eventuell falscher Gedankengang von mir : Simulator dazwischen machen, dann versuchen zu löschen und den Simulator wieder entfernen. War jetzt mal ne Erstidee
Letztes Jahr zu Car-Freitag hatte Aldo ne schöne Eifeltour präsentiert.
Ich weiss Waschi, dann beim Gilbert noch lecker Steak verputzt.
War ja bei der letzten Tour mal eine Anregung da , eine Eifel Tour zu planen.
Guzzi hat es wohl mal in den Raum geworfen.
Besteht da Die Interesse noch ?
Das hab ich Forumsmäßig in mehreren Jahren sage und schreibe erst 1 Mal !!!! hinbekommen.
Das ist wie "Nirwana"