Kleine Zusatzinfo , Züge von Fahrrädern passen teilweise auch wenn nix anderes geht.
Beiträge von 75 Evo
-
-
Nobby, das stimmt schon, bequem ist anders... aber Spaß macht die Flunder.
Aber Beide würde ich nicht kaufen, bin ja leider kein Millionaer und Schulden kenn ich nicht..
-
Ich wollte damals nicht mehr aus dem 4c aussteigen.... Brauch mich als "Hungerhaken" da auch nicht rausquälen.
-
Auch wenn jetzt ein Aufschrei der "Ölgötter" kommt- im 2.0Ts hatte ich NUR Mobil 0w40 - ohne Motorschaden.
Ex 156 aus 1998 bis 2012
-
ich glaube der muss auch mal wieder gewaschen werden, fahre bei nächster Gelegenheit mal
inner Waschstraße
Jow, den hast wenigstens mit Spaß bewegt und nicht vorm Regen versteckt.
Ach ja, Grid Guard Einsatz ? Irgendwo ne Bildungslücke bei mir-brauch ich nicht son Sieb.
-
Früher haben wir Leitungen mit Sand gefüllt und gebogen, da wurde noch repariert , heut sind die
Mechaniker doch nur noch Verkäufer : Was darf ich Ihnen denn aus dem Regal einbauen.
-
Die Giulia ist gegenüber den deutschen "Premiumherstellern" im Preis günstiger.
Aber ich selbst würde heute da ich Wenigfahrer im Pkw Bereich bin kein Neufahrzeug
mehr kaufen. Meine Kriterie bei einem "neuen Gebrauchtem" sind in anderer Richtung
Irgendwann kann ich vom Alter her nicht mehr selbst schrauben (leider) und da muss
ich in jeder kleinen Werkstatt den Service bekommen, das ist mit dem Alfanetz nicht gerade
einfach.
-
(Das mit dem häßlichen Zwerg........)
Ja mit Übernachtung. Wenn alles so paßt wie ich mir das vorstelle.... Sauerlandtour, rüber noch Holland zum Mapping, dann Richtung Aachen. Muß noch dran denken einen Tag für Shopping einzubauen, sonst wird die Gattin ungenießbar.....
Für Shopping kann ich Euch dann diverse Werksverkäufe im AC Bereich nennen, dann passts auch mit der Gattin.
-
Eventuell ist bei Dir in der Gegend die Firma : Hansa Flex . Die arbeiten auch nach Maß und haben Bundesweit Filialen.
-
Ok, dann tendieren wir zum 21.04.
Was soll ich denn Krumm nehmen?
Wenn Du aus der Hamburger Ecke kommst, dann dürfte das
bei Dir mit Übernachtung werden. Hotel ist kein Problem.
-
Wie nenn ich das bei meinem , genau wie ein Strand im Prospekt : Naturbelassen.
-
Gute Idee.....?
Vorausgesetzt es ist angemessenes Wetter, wäre ich mit dem Spider dabei ?
Wetter zählt nicht, muss ja auch in den Lokalen für xxx Personen vorbestellen.
Ach ja, Verdeck kann man am Spider auch zu machen. Ich bin gemein Thomas.
-
Besteht Interresse an einer schönen Eifeltour?
Start stelle ich mir im Raum Aachen vor. ( Treffpunkt folgt)
Da ich mich in der Eifel sehr gut auskenne würde ich eine schöne Tour zusammenstellen.
Wer Lust und Zeit hat gibt bitte eine Info , dann kann ich planen da für das "leibliche Wohl"
dann auch dementsprechende Absprachen in den Lokalen nötig sind.
-
Shell Helix 10 w60 kostet wo ich alles an Öl kaufe 5 Liter 31 Euro
= Levoil in Aachen.
-
So eine Wohnwand hast du bestimmt zuhause, wa.
Nee, Doris würd mich foltern und zerkleinert in die Kühltruhe packen.
-
Tiefkühler fehlt uns auch noch in der neuen Bude. Echt bescheiden ohne.
Den kannst sogar im "Schrank verstecken"
-
Ich fahre in eine Waschbox wo ich den Besitzer ganz gut kenne, daher kann ich dort nachdem ich mit dem Dampfstrahler nass gemacht habe mit Eimer und Schwamm/Microtuch putzen. Ich nehm meist die Dinge von Meguiars. Abgetrocknet wird auf dem Platz der hinter der Waschbox ist. So kann ich das dort machen wenn wenig Betrieb ist. Kein Auto von uns sieht eine Maschinenwaschanlage. Innenreinigung mach ich in/vor der Garage. Teilweise nehm ich auch eine Kombination aus Wasch und Wachs.
-
Ich glaub das viele die das "schrauben" genau wie ich vor fast 50 Jahren als Ausbildung begonnen haben
mit der Instandsetzung und noch echtes reparieren bestens zurechtkommen, aber die elenden Diagnosestecker
sind und bleiben unser persönlicher Feind, lieber suchen wir die Fehler stundenlang.
-
Timm, genau der gleiche steht auch bei meinen AR Modellen.
-
Clausi, wat hast fürn Problem mit sauer werden???
Wenn Dir das egal ist ob Dein Verdeck nicht absolut dicht ist, dann gibts keinen Grund sich über
Elektronikschäden zu wundern oder Jemand zu verurteilen wenn Er dafür sorgt das ein Verdeck
dicht ist. Und Du hast für Dich entschieden im Winter auch Spider zu fahren, also locker bleiben.