Bei Uns ist genau der "Knackpunkt" - Kleinfahrzeuge eingestellt und Automatik auch nur noch gebraucht als Verbrenner.
Genau sowas währe ein "Ersatz" für unseren Smart.
Bei Uns ist genau der "Knackpunkt" - Kleinfahrzeuge eingestellt und Automatik auch nur noch gebraucht als Verbrenner.
Genau sowas währe ein "Ersatz" für unseren Smart.
Macht das beim 147 1,6 TS einen Unterschied?
Für den TS 1.6 und 2.0 TS nehm ich immer : Mann 712/ 16 Filter.
Hatte an sich mehr die neuen Modelle gemeint
OK . Ich fahr ja nur *Alteisen*.
Schädige ja die Händler indem ich nix neues kaufe.
Ich denke AR ist im allgemeinen immer um einiges teurer als die Massenware.
Nee. Der 916 Spider ist in der günstigsten Stufe 10. Demgegenüber der 147 TS 1.6 in der Stufe 17.
Den 3er Anschluss findest Du wenn Du den Teppich an der Seite wo Der Beifahreraibag abgeschaltet wird abmachst. Der Anschluss ist dann in der Richtung nach vorne zu finden.
Mein früherer Spider aus 98 hatte beides Obd und den 3er Anschluss. War auch ein Serie 2.
VW? Früher Volkswagen genannt mit ebensolchen Preisen. HEUTE: überteuerten Mist verkaufen die.
Was soll man mit sowas.?
75 Evo - wieso nicht einmal alle 2 Wochen warmfahren? Dann würd man auch mal die Abgasanlage freiblasen.
Ab und zu mach ich das. Aber ich mag das Ding nicht. Halt den nur vernünftig Instand damit My Lady sicher damit fährt.
Wegen Kurzstrecke des Smart von My Lady tausche ich da das Öl alle 2000 Km. Da ist dann schon ein enormer Benzingeruch im Altöl. Die Kiste läuft meist nur 3 Km und steht wieder.
Ich weiss ist Luxus aber auch egal
Der ist von 2004 und hat 47 Tausend drauf.
Hab mir ne kleine Kiste mit 200 Federn für 8 Euro bei Ebay bestellt. Liegt schon bei der DHL Filiale. Geh ich heut noch holen. War in der Garage. Thermostat am 147 gewechselt.
Bald glaub ich, Landgraf, Flizi und Stella das ist die Ident IP.???
Wenn nicht hab ich falsch gelegen.
Ich glaub das bald überall nur noch Mist ist und viele durchgeknallt sind.
Ok.Danke Wolfgang.
Hallo . Am Verschlussgriff fürs Verdeck befindet sich eine Feder. Die scheint bei meinem wohl irgendwo mit der kleinen Ecke nicht mehr zu halten. Gibt's die Federn noch irgendwo oder kann ich da einfach eine Standartfeder reinbauen?
Danke. 20241129_120126.jpg
Fangt doch nicht wieder an der Stella das Auto madig zu machen. Jeder fährt doch das was zu Ihm/Ihr passt.
Ich seh mich auch nicht in einem Junior, ist kein Cabrio, passt also nicht zu mir. Aber ich gönn der Stella das Auto.
Oder seh ich da von einigen Leuten einen Neidfaktor?
Mich wundert seit einiger Zeit nicht mehr was hier für gestörte Geister auftauchen. Alles geht überall in eine negative Richtung, nicht nur hier.
Bei früheren Alfa wurde darauf hingewiesen das Haubenschloss zu reinigen und neu zu fetten. War auch noch für den 156 gültig da auch dort
sich vereinzelt Motorhauben während der Fahrt öffneten.
Für mich hat das bei jedem Auto Gültigkeit.
Meinst Du echt woanders ist es besser? Bei Pflegediensten? Bei Lidl etc.?
Ob ich das komplette Transportwesen wohl kenne? War unter anderem Ausbilder in der Branche.
War bestimmt nicht bei einer der vielen Dumpingfirmen beschäftigt.
Meinst die Lidl Centrallager mit Ihren vorderen "Schießscharten" für die Papiere reinzulegen? usw......
Aber was solls , dieses Thema lassen wir besser ruhen.
Ganz oft hat der Laden nebenan dann die Waren aus der gleichen Quelle oder denkst Du die dengeln das Zeug selber? Du entkommst keinen Kraken mehr. Nicht beim Sprit, nicht bei Lebensmitteln und auch sonst nirgends. Es sei denn Du ziehst zu denen hier:
Amish
Wenn Du mal Lieferant bei Amazon warst und wie ein Ar.. dort gegängelt wurdest würdest Du auch so reagieren.
Aber mach nur... Ist Deine Sache.
Bei mir kommt nix aber auch garnix von Temu, Ali Express und Amazon. Diese Kraken mag ich absolut nicht. Persönliche Ansicht von mir.
In meiner Ausbildung haben wir früher die Schweller mit Hammer und Meissel rausgeholt . Wenn kein Originalteil zu bekommen war auf der Kantbank und Handarbeit einen neuen Schweller gefertigt und vernünftig eingeschweißt.
Da war noch nix mit Schutzgas. Sondern Autogen und einer war im Auto zum eventuellen löschen wenns brennen sollte. Und ein heutiger KFZ Mensch hat andere Möglichkeiten. Wer das nicht kann soll den Beruf aufgeben