Hallo, biete Bremsbeläge EBC green Stuff, hatte die ca. 800 km gefahren, Vorderachse, Belag ca. 9mm. Für Giulia 2.0, 280 Ps, Veloce, Bj. 2018. 80€ ohne Versand.
Beiträge von christein
-
-
Ich habe Carplay, funktioniert soweit auch gut, nur ist bei manchen Radio Apps wenn ich Lauter oder leiser drehe unterbricht er die Internetverbindung, aber nur wenn ich wireless verbunden bin, über Kabel hab ich das Problem nicht. Sehr nervig weil dann immer Werbung kommt, so als würde ich die App neu gestartet haben. Kennt das Problem jemand? Z.B. Austrian Rock Radio.
-
Hier hab ich was gefunden
-
Scheinwerfer ausbauen und Kabel prüfen, ersatz gibts im Netz, kabelbruch gleich nach sockel
-
-
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich am leichtesten ein Kabel vom Kofferraum zu der Blende in der Mittelkonsole bekomme, dort wo der USB Anschluss ist. Da würde ich noch gerne den Conductor(Fernbedienung) für den DSP einbauen.
-
So, meine Musikanlage ist fertig, alles Original nur ein kleiner Subwoofer im Kofferraum, muss sagen, bin voll zufrieden, dachte nicht das man so viel rausholen kann aus den Original Lautsprechern.
-
Ich hab jetzt wieder die greenstruff, werd die aber wieder raus schmeißen, die quietschen wie sau, hatte bei meiner letzten Giulia auch die greenstuff mit gelochten Zimmermann scheiben, dahcte das es daran liegt, jetzt Brembo + greenstuff und wieder extremes quietschen, also raus damit.
-
So hab ichs auch vor, nur habe ich den Match UP8DSP, und einen Helix K8W in einem Bassreflexgehäuse, ich probier vorerst mit den original Lautsprechern.
-
Wo hast du das Signal abgegriffen?
-
Wieso nicht nach dem Amp abgreifen?
-
Bremsen in Service Modus ist doch nur bei den hinteren
-
Hat zufällig jemand zugriff Auf Eper?, Ich würde gerne wissen ob es beim Mittleren Soundsystem einen Kabelbaum gibt der die Lautsprecher mit dem Verstärker verbindet, oder ob die direkt am Verstärker angesteckt sind.
-
Genau so hab ich es geplant, hab mich schon ausführlich informiert, hoffe es kommt genug vom Subwoofer durch
-
Dsp hab ich sowieso vor, nur das Subwoofer Thema muss ich noch kläre
-
Was denkt ihr, wenn man den original Subwoofer der Giulia entfernt und durch eine Subwooferkiste ersetzt, kommt da genug durch die Öffnung des original Woofers? 6x9 zoll denke ich sollte er haben oder? Oder besser den original durch einen besseren ersetzen in Originalgröße?
-
Hallo, gibt es zufällig einen Anschlussplan oder Pinbelegung des original Verstärkers in der Giulia? Das Theater Soundsystem meine ich
-
Danke Staffbull, genau solche Erfahrungen wollte ich hören, ich denke auch das ich wechseln werde, was es wird steht noch in den Sternen.
-
Hallo zusammen, ich fahre eine Giulia 2,2 Q4 Diesel, mein Weg zur Arbeit waren immer ca. 30 km, da sich meine Berufliche Situation geändert hat fahre ich jetzt nur mehr ca. 10km. Was denkt ihr, schlecht für Diesel? Bin am überlegen ob ich auf eine Benziner Giulia wechseln soll, aber preislich sind die im Moment sehr hoch, außerdem macht mir meine Giulia sehr viel Spaß, nur habe ich bedenken wegen möglicher kommender Probleme durch die kurzen Wege täglich.
-
Also bei mir wars nicht der Turbo, bei mir waren die Stehbolzen am Krümmer locker, hat zufällig jemand die Teilenummer? Ich würde die jetzt gerne tauschen. Giulia 2,2 Q4 Veloce Bj. 2017