Tesla, Audi und Porsche machen es vor - es gibt noch schöne, moderne Coupés, auch mit E-Antrieb. Aber aktuell ist leider ein sehr großer Teil des Marktes auf SUVs und Crossovers aus. Ich find's schrecklich, aber da kann man nichts machen. Technisch ist der Kia bestimmt sehr stark.
Beiträge von lx808
-
-
Stimmt, das wäre von der Preis/Leistung sehr stark. Kommt auch hinten recht tief.
Hat denn jemand hier richtig Erfahrung mit nem Gewindefahrwerk im Mito? Irgendwer hier fährt doch sicher so'n Fahrwerk, oder?
-
Also ich glaube als verfechter einer Monarchie bist du hier ein paar Jahrzehnte zu spät
-
Moin,
haben hier irgendwelche Mito-Fahrer ein Gewindefahrwerk verbaut? Welches? Was sind so eure Erfahrungen damit? Wie tief kommt ihr (vor allem an der Hinterachse)?
Ich fahre aktuell einfach die 35mm Federn von H&R und das ist mir nicht tief genug, vor allem hinten.
LG
-
Ja ich finde das auch furchtbar, wenn Leute da einfach reinbohren. Jetzt darf ich das wieder spachteln und beilackieren ...
Ja, mir gefällt's
-
die Löcher sprachtel ich noch zu ... Ist doch klar, dass das so nicht bleibt
-
Das Kennzeichen ist halb so groß wie ein normales.
-
naja mal sehen ob und wie das dran bleibt
-
Mich stört tatsächlich das Image von Alfa Romeo. Das muss sich radikal wandeln. Ich habe wirklich zuuu oft von Leuten gehört: "schönes Auto, aber die fallen doch auseinander" oder der Überklassiker: "schönes Auto, aber der rostet dir doch unterm Hintern weg"
Neeeein, tut er nicht
-
Hm ich weiß schon irgendwie was du meinst, aber ich finde schon, dass Marken wie McLaren oder Bugatti über die Jahre Esprit und Klasse aufgebaut haben.
Aber gut, wenn dich solche Leistungsdaten nicht interessieren, dann ... Ja keine Ahnung dann ist das halt so.
-
Ohhh ja, Stelvio und Giulia fahrer grüßen richtig selten, das habe ich auch schon mitbekommen. SelespeedDriver ich denke auch, dass das ganz genau daran liegt. Mit den Modellen hat Alfa ein paar Leute erreicht, die gar nichts so stark an Alfa interessiert sind, sondern einfach das Auto cool fanden.
-
Dass Alfafahrer defintiv etwas individueller eingestellt sind - keine Frage.
Nur mal ehrlich - abgesehen von allen Argumenten wie der Infrastruktur muss man doch einfach mal zugeben, dass Tesla ganz schön coole und moderne Autos baut, und damit die letzten Jahre, besonders im Segment der Mittelklasse, echt den Ton angibt (etwas, was Alfa seit Jahrzehnten nicht mehr geschissen kriegt)
-
Meeeine Güte, es muss ja auch wirklich jede Möglichkeit ergriffen werden, um irgendwas gegen E-Autos sagen zu können, oder?
Ich bezweifel einfach mal, dass die vielen Leute, die in Deutschland mit nem KW V1 o.ä. im Model 3/S rumfahren, Probleme mit dem TÜV haben.
Mal abgesehen davon, Tieferlegen noch nie irgendwas gutes für den Zustand eines Fahrzeuges getan. Das weiß man spätestens, wenn man einmal in eine Tiefgarage gefahren ist
-
https://www.prior-design.de/as…1eb1a3cbfa64b60c3103a.jpg
Klare Linienführung und starke Schulter hinten ... Das Design von Prior sieht doch super aus. Allgemein weiß ich nicht, was man gegen ein Tesla Model S designtechnisch haben kann. Egal ob man E-Autos mag oder nicht, schick sehen die Teslas doch alle aus
-
Eine Frage, vielleicht habe ich den Grund einfach nicht mitbekommen, aber im Forum laden voll viele Bilder in älteren Beiträgen nicht mehr
Ist das bereits bekannt?
Hier ein paar Beispiele:
BeitragRE: Mito Magneti Marelli - Diffusor & Auspuff Anpassung und EinbauHallo zusammen, da bin ich wieder. Heute mit dem Thema Lackierung
Vorwerg, es wurde hochglanz schwarz lackiert. Matt oder Seidenmatt sollen schwerer sein ...
Zuerst habe ich Löcher (Ø 18mm) für die Rückfahrsensoren gefräst und mit 300er feucht glattgeschliffen. Auf dem Diffusor gibt es dafür links und rechts eingedrückte "Ringe" an denen ich mich für die Position orientiert habe. (RFS Fotos)
Danach kam eine richtige Grundierung. Dafür habe ich 1K Normfest Multi Connector genommen. Nach der… -
https://www.prior-design.de/marken/tesla/
Prior Design auch ... finde ich mega.
-
Ich hab wirklich gar keinen Bock auf die Bundestagswahl dieses Jahr. Man kann nur hoffen und wählen.
-
Oh je, das wird noch spannend ...
"müssten sich [...] eine klare Vorstellung von Markenphilosophie, Zielgruppe, Markenkommunikation und genereller Zielsetzung machen" da stimme ich bei allen Punkten zu ...
Das wird für Imparato eine sehr große Aufgabe. Wo soll es mit der Marke hin, wer soll sie kaufen, was soll sie vermitteln?
In den letzten zehn Jahren hat Alfa ja quasi alles ausprobiert, was sich so angeboten hat, vom 78ps Kleinwagen über +540ps Limo-Monster bishin zum SUV.
Ich würde mir so wünschen, dass sie wieder eine gefestigte Käuferschicht aufbauen mit so viel Tradition und Emotion muss sich doch ein tolles Marken-Image aufbauen lassen können.
-
Weiß gar nicht was ihr alle habt, aktuell um 03:21 geht's wunderbar
Aber ja, vorhin war's auch bei mir sehr lahm.
-
sieht wirklich super schick aus, das Leder im Innenraum in Kombination mit dieses Grau außen - ein traum ich wünsche ganz ganz viel Spaß!