Beiträge von lx808

Alfa könnte vor allem mit dem Scudetto so dermaßen abgefuckte, super geile Designs hinballern. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso die da so zarghaft sind. BMW und Audi machen es doch vor - aggressives Design, sehr sportlich, kantig, dynamisch.

Die Giulia ist wirklich ein schönes Auto, aber mit nem ordentlichen Facelift könnte man sie jetzt nochmal so richtig auf's nächste Level hiefen. Breitere schultern, richtig futurisfisches Scudetto, fettes Heck ... Beim GTA haben sie sich meiner Meinung nach nicht genug getraut, aber es war schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Genau so sieht's aus. Ich find's in der Hinsicht übrigens sehr überraschend, dass Alfa die Giulia GTA(m) rausgebracht hat ... Das muss doch nochmal richtig Kohle gekostet haben!

Ich bin auch gespannt was der neue Designer bei Alfa so schönes entwirft ... Der kann sich ja mächtig austoben - Spyder, GTV, noch ein SUV, möglicherweise neue Giulietta oder Mito ... Potential ooohne Ende, um wunderschöne Autos zu bauen <3

Du, für mich wäre der Tornale auch nichts, würde ich mir auch nicht kaufen.

Nur aktuell wollen halt viele viele Leute SUV fahren und Hybrid kommt auch gut - und was sich verkauft, ist gut für Alfa. Und alles was gut für Alfa ist, finde ich gut :)

Hört sich alles echt super an, aber ich finde es einfach immer blöd sich so hart selber zu hypen und jedes Gerücht in der Luft zu rerreißen, nur um dann wahrscheinlich enttäuscht zu werden.

Bisher wissen wir fest, dass der Tornale 2022 kommen soll. Den gibt es, der ist entwickelt, das ist ein richtiges Auto.

Ein neuer GTV oder eine neue Giulietta wären wirklich schön, aber das sind bisher alles nur Pläne, Überlegungen und Gerede, da gibt es ja leider noch gar keine Substanz :(

Was geht nur in manchen Köpfen vor. :fail::wand1:

Weiß ich auch nicht so genau ... Irgendwas zwischen Nihilismus und Hedonismus würde ich sagen. Diese ganz ganz komischen Youtube Bubbles wie HowToBasic und viele weitere sind ja erst der Anfang ...

Wenn man da mal ein bisschen den Empfehlungen folgt kommt man ganz schnell in den Tiefen von Youtube an, da wartet so abgefucktes Zeug auf einen :/

Und zu Blue&Me ... Jedenfalls im Mito fand ich das immer ganz schön unnötig, verstanden hat der mich nie 😂 und so oft telefoniere ich persönlich auch nicht im Auto. Seit 2010 hat sich der Nutzungsbereich des Smartphones halt einfach deutlich weiterentwickelt.

Ich fands auch immer blöd, dass man sich mit Bluetooth verbinden kann, aber darüber keine Musik anmachen kann, was ein Quatsch. Habe dann über den CD Changer so ein Bluetooth adapter nachträglich eingebaut ...

Andre ich bitte dich, was ist das denn für ein Anfänger :D Wenn schon Zerstörung, dann aber auch so richtig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mich würden wirklich mal interne Analysen interessieren, die zeigen, wer wirklich neue Alfas kauft.

Welches Alter, Geschlecht, Gehalt, Familienstand, bla bla ...? Das kann ich irgendwie gar nicht einschätzen.

Wer fährt denn Alfa Romeo? Alfa hat halt irgendwie kaum ein Image außer die klassische Emotion&Sportlichkeit ... sehr dehnbare Begriffe.

Wer hingegen Audi, Seat oder BMW fährt, kann ich relativ präzise sagen, sogar wer einzelne Modelle fährt.

Nachtrag: 10 Jahre sind schon eine lange Zeit ... Wenn Alfa sich jetzt mal mit neuen Ideen und stabilen Angeboten auf dem Markt platzieren könnte, gibt es definitiv noch Hoffnung.

Ich glaube es ist ganz wichtig, dass Alfa nicht zu so einer Marke wie Skoda oder Seat wird, und einfach Autos fremder Marken nimmt, und das eigenen Markenlogo draufhaut. Alfas müssen sportlich und aufregend sein. Wie schon der Chef von Toyota vor ein paar Monaten angemerkt hat - 'no more boring cars' Es gibt schon genug langweilige Autos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Doug Demuro ist einer der größten Auto Youtuber überhaupt ... Freue mich immer, wenn er sich nen Alfa anschaut :)

Wir brauchen mehr Technikoffenheit. E-Autos mögen ein Teil der Antwort auf klimafreundliche Mobilität sein, aber Wasserstoff ist sicher auch eine gute Option, speziell für größere Reisen und schwerere Fahrzeuge