Beiträge von lx808

Alfa könnte vor allem mit dem Scudetto so dermaßen abgefuckte, super geile Designs hinballern. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso die da so zarghaft sind. BMW und Audi machen es doch vor - aggressives Design, sehr sportlich, kantig, dynamisch.

Die Giulia ist wirklich ein schönes Auto, aber mit nem ordentlichen Facelift könnte man sie jetzt nochmal so richtig auf's nächste Level hiefen. Breitere schultern, richtig futurisfisches Scudetto, fettes Heck ... Beim GTA haben sie sich meiner Meinung nach nicht genug getraut, aber es war schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Genau so sieht's aus. Ich find's in der Hinsicht übrigens sehr überraschend, dass Alfa die Giulia GTA(m) rausgebracht hat ... Das muss doch nochmal richtig Kohle gekostet haben!

Ich bin auch gespannt was der neue Designer bei Alfa so schönes entwirft ... Der kann sich ja mächtig austoben - Spyder, GTV, noch ein SUV, möglicherweise neue Giulietta oder Mito ... Potential ooohne Ende, um wunderschöne Autos zu bauen <3

Du, für mich wäre der Tornale auch nichts, würde ich mir auch nicht kaufen.

Nur aktuell wollen halt viele viele Leute SUV fahren und Hybrid kommt auch gut - und was sich verkauft, ist gut für Alfa. Und alles was gut für Alfa ist, finde ich gut :)

Hört sich alles echt super an, aber ich finde es einfach immer blöd sich so hart selber zu hypen und jedes Gerücht in der Luft zu rerreißen, nur um dann wahrscheinlich enttäuscht zu werden.

Bisher wissen wir fest, dass der Tornale 2022 kommen soll. Den gibt es, der ist entwickelt, das ist ein richtiges Auto.

Ein neuer GTV oder eine neue Giulietta wären wirklich schön, aber das sind bisher alles nur Pläne, Überlegungen und Gerede, da gibt es ja leider noch gar keine Substanz :(

Was geht nur in manchen Köpfen vor. :fail::wand1: