Facelift Stoßstange für den Mito kann ich empfehlen ich hab irgendwo in der italienischen Bucht noch eine gefunden, die kriegt man quasi nirgendwo mehr.
Beiträge von lx808
-
-
Waren die Teile überhaupt jemals wirklich 'billig'?
Beim Mito sind solche Teile wie Ölabscheider oder Halterung für die Bremssensorik VA sowie HA sauteuer, und die sind erst vor 2 Jahren aus der Produktion gegangen ...
-
Ich bin da ziehmlich regelmäßig, hab dich noch nieee gesehen letzten Freitag war da kompletter Abriss, ich schätze über 300 Autos, aber keine Alfas.
-
Geiler 4C Car P*rn
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heilige Mutter Maria Gottes, was ist das denn für ne Totgeburt? Dagegen ist der Tornale ja eine umwerfende Schönheit!
Und in zwei Jahren setzen sich die Leute von Dodge dann zusammen hin, und fragen sich beim gemeinsamen in die Tischkante Beißen, wieso sie davon keine 10.000 Stück verkauft haben.
Große Klasse.
-
Natürlich mehr proof of concept als praktisches Alltagsfahrzeug
-
https://www.auto-motor-und-spo…a-daten-marktstart-preis/
Ein weiteres Beispiel für die riesigen Leistungspotentiale, die E-Autos haben
-
Vmaxx hatte angegeben, dass man für deren Fahrwerk verkürzte Koppelstangen braucht ... Aber gut dass das mit den Serienmäßigen auch geht.
-
Das Firment ist echt sehr schön, das Upgreade hört sich gut an.
Hast du eigentlich kürzere Koppelstangen verbaut? Bei der Tieferlegung muss das doch, oder?
-
Das ist kein GTA, sondern ein normaler Mito mit Magneti Matelli Bodykit samt Diffusor mit Magneti Matelli Auspuff (v1), so wie ich's auch verbaut habe
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist ganz interessant, Magneti Marelli hat tatsächlich ein ganzes Bodykit für den Mito angeboten, ist ein leichter Breitbau. Ich kenne aber nur 2 3 Leute die das verbaut haben, zum Beispiel ihn hier:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der GTA hatte 2 zentrale Auspuffrohre, und ein anderes Bodykit, davon gibt es doch auch ein paar Videos
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gab es eigentlich ne richtige Begründung, wieso der Mito GTA nicht kam? Der war doch komplett fertig (und sah echt schick aus)
-
4 Motoren - Ein Diesel Frontantrieb mit 130 PS (für wen auch immer der gebaut wird), 130PS und 160PS Mild Hybird Benzin mit Frontantrieb und ein PHEV mit 240PS Allrad.
Also ich bin ehrlich, das ist ernüchternd. 240ps??? In so einer großen Bude? Ey Leute ....
-
GIbt es da jetzt eigentlich schon konkrete Infos was da kommt?
Welches Motorenkonzept, inwiefern mit Hybrid, etc.?
-
Und selbst wenn der Kram dann eingetragen ist, stellen die Cops die Eintragung dann in Frage und zack, ist man wieder der Gearschte 🙈
Genau das hatte ich neulich mit meiner Ansaugung & Auspuff. EC Auspuff wohlgemerkt, und alles vom Prüfer abgenommen ... Die Gutachten wurden jetzt nochmal neu formuliert, im Auspuff/Diffusor-Gutachten steht jetzt explizit drin, dass der Luftfilter in Kombination mit dem Auspuff bedacht wurde, und das alles legal ist.
Wenn jetzt nochmal ein Polizist was sagt, werde ich wirklich sauer. Das ist pure Schikane ...
-
Ich wollte gerade fragen, die haben da drüben doch genau den selben TÜV wie in DE, oder? Sehr interessant
-
Der deutsche TÜV ist ja seit eh und je Leidensthema für alle Tuner ... Theoretisch darf man ja kaum einen Schlauch austauschen ohne ein Teilegutachten.
Aber es gibt natürlich Mittel und Wege abgesegen vom Klappenauspuff kriegt man den Wagen ja vielleicht trotzdem durch die Untersuchung ... André meinte ja, dass alles gut verdeckt ist.
-
Wirklich geiles Projekt, hört sich sehr mächtig an.
Ich hätte nur leicht bedenken wegen TÜV
561272b734f110c6da333ebce74c04cbf3ad6f18714eb1ddddbe77688860fe42_1-01.jpeg
-
Ja natürlich ist das nur im Stand so, das ist ja der Sinn eines Luftfahrwerks während der Fahrt fährt das dann auf eine normale Höhe hoch.
-
Also ich bin ehrlich, irgendwie finde ich das schon geil.
Ist natürlich komplett drüber, aber das ist halt auch irgendwie gerade Zeitgeist im Tuning - so breit, so schnell, so laut und so tief wie es geht.
-
Gefällt mir optisch sehr gut, hätte ich gar nicht gedacht um ehrlich zu sein.
Um den Stelvio wirklich so richtig auf die Fresse zu legen, kommt man wohl nicht um Luft rum ... fände ich persönlich aber auch übertrieben
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.