Was hast du für ein Baujahr?
MY 2018
Was hast du für ein Baujahr?
MY 2018
Spannend das so viele im Netz von Plug & Play Aktionen bei den MY19 berichten ...
Ich habe heute einen MY 2020 Gangwahlschalter per Plug & Play montiert. Dauert 10-15 Min. und funktioniert direkt ohne Programmierung.
VG
Hallo zusammen,
verkaufe ein ENG Custom Modul das einfach per Plug an Play eingebaut wird.
Wird einfach vor das original Modul montiert. Sitzt direkt links unterm Lenkrad.
Ganz einfach für jedermann einzubauen. Es muss nichts freigeschaltet werden.
Garantie ist auch noch drauf. Bekomme ein neues Fahrzeug....
Damit habt ihr Apple Carplay und oder Android Auto in eurem Fahrzeug.
260€ inkl Versand. PayPal vorhanden. VG
Alles anzeigenHi Martin,
kann man super leicht mit Multiecuscan machen. Habe es bei meinem Stelvio gemacht. Jetzt ist Ruhe...
Du wohnst leider zu weit weg. Ich hätte dir gerne geholfen.
VG Thomas
Guten Tag Zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem lauten Quittungston der Alarmanlage bei meiner Giulietta aus dem Jahre 2010. Ich war schon beim Alfa Romeo Autohaus in Hartheim (nähe Freiburg) und gab den Hinweis mit dem Ländercode, diese konnten den Code allerdings nicht umkodieren.
Könntet Ihr mir die Standorte der Werkstätten nennen, die dieses Problem beheben konnten? Eventuell liegen diese in meinem Umkreis. Vielleicht ist es auch selbst möglich den Ländercode einzustellen und welches Gerät brauche ich dafür? Ich würde echt gerne dieses Problem aus der Welt schaffen, denn es handelt sich um eine Einstellung welche anscheinend in einer Minute erledigt wäre. Würde echt gerne auf die akkustische Mitteilung des Verriegeln/Entriegeln verzichten um nicht jedes mal Aufsehen zu erregen.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe
viele Grüße
Martin
Dank der Tipps, habe ich meins auch in ca. 15 Min. getauscht.Lenkrad neu.jpg
Verkaufe mein Lenkrad von einen Stelvio. 100% funktionstüchtig. 150€
War nur ca. 2000 Km im Auto. Wie neu!!
Hallo zusammen,
ich habe mit ENG-Custom (Italien) Kontakt aufgenommen. Habe einen Stelvio mit der „neueren“ Hardware 056.00... und würde gerne Android nachrüsten. Man sagte mir, es wäre machbar und wenn wir mehrere wären, (Gruppe) würden sie sogar nach Deutschland kommen.
Hat jemand Interesse??
VG Thomas
Hallo zusammen,
bin auch neu im Forum, allerdings schon etwas älter (49) Komme aus dem Odenwald und fahre jetzt seit 2 Wochen einen Stelvio.
Ist mein erster Italiener, davor Mercedes. Das Auto macht richtig Spaß. :))Freue mich schon auf regen Austausch mit euch.
LG Thomas