Ich habe den Adapter in der Giulia und funktioniert perfekt! Ist nicht sichtbar und kein nerviges Start Stop mehr.
Beiträge von Tollewurst
-
-
Ich habe meine Giulia nun 4 Monate und 15.000km. Ein traumhaftes Auto und es gibt nichts zu bemängeln.
Auch vom Service bin ich positiv überrascht.
-
Ich will will will das haben?
-
Ich hätte gedacht es sind die 20“ Trofeo die es auch beim BTech gibt
-
Die gibts auch in 20“
https://www.hood.de/i/alfa-rom…F3gxZsSK18YxoCgCcQAvD_BwE
Für meine Giulia QV habe ich mir noch einen Satz Technicos für den Winter geholt. Der Winter macht ja fast 5 Minate des Jahres aus, da möchte ich auch schöne Felgen haben.
-
Ich wäre froh wenn ich mit der QV mal mehr als 300km kommen würde
-
Da sind regelmäßig Trackdays und dort war ein Andre mit einer Giulia QV vor Ort der auch etwas mit ECU‘s macht. Daher die Frage.
Der SM Gemeinde bin ich ja jetzt beigetreten, so zumindest die Meinung anderer über Alfa Fahrer.
-
Hallo Andre, danke für die Antwort. Hast du meine Mail bekommen?
Kann es sein das wir uns aus Papenburg kennen?
-
Hallo,
mein Name ist Dominik aus dem nördlichen Münsterland.
Ich habe nun endlich das beste Automobil der Welt, eine Giulia QV.
Ich komme aus dem BMW Lager (und es gibt keinen Grund zurück zu wechseln) und fahre nun endlich Giulia.
Wie bei meinen BMW würde ich gerne auch hier das Start Stop auf Memory setzen und den Gurtwarner ausstellen (nervt beim in die Garage fahren).
Ich entnehme dem Thread das Waschbär das kann. Jedoch weiß ich nicht wie man hier private Nachrichten schreibt.
Ich wäre am 16-18 in Berlin, wenn ich das richtig gesehen habe wohnt der Waschbär ja dort.
Lieben Gruß Dominik