Beim nächsten Mal bin ich auch von der Partie.
Beiträge von LaVoce
-
-
Herzlich Willkommen - .
-
-
Ich hoffe doch sehr , dass das Sarkasmus war -Dein-ernst--meme-49565.jpg
-
wo bist du denn zu Hause ?
team Viewer ? on Board?
man lernt ja nie aus - da ist es doch sehr beruhigend wenn man einen profi in der Hinterhand hat.
Will meinen PC neu aufsetzen. is zwar nicht kaputt aber laaangsaaam geworden.
Mir graut vor dieser Aufgabe.
Vielleicht auch ein neuer PC ?
Dankbar für jeden guten Tip.
Bin gar nicht so weit weg von dir Rösrath -Hoffnungsthal) und sichrelich immer TeamViewer nutze ich ich doch durchaus sehr oft . Zumnidest noch für meine Restkundschaft.
-
Alles was in nen Kartons passt ist doch fix erledigt.
Ok ich komm auf dich zurück sobald ich die Teile von meinem 159er pulvern möchte. Sind keine großen Teile eher Spielkram aber ich hasse nun mal angerosstete Teile
-
Und immer drann denken, selbst wenn Win 10 Tod ist heisst es nicht das alles weg ist. Alle Daten können widergeholt werden. Solltes Du Hilfe benötigen , helfe ich dir gerne. Teste doch zunächst einmal indem man mdsched in der Suche eingibt. Sollte dann wie foögt aussehen.
-
Da lässt einer bei der Konkurrenz beschichten... Tztz
Würzburg ist nicht gerade um die Ecke . Rösrath - Würzburg mal eben grob 3 Stunden.
-
Eignen sich auch perfekt zum schweller waschen spreche da aus Erfahrung
Finde es übrigens sehr gut die Kinder gleich darauf zu Eichen das ein Auto sauber sein muss
Da ging es nicht ums sauber machen. Sondern Teile ausgebaut die zum Pulverbeschichten gehen Und früh übt sich ja bekanntermaßen .
-
..mit farblich passender Schere zum Top ... very stylish
Das gehört sich so. Allerdings ist meine Kleine nicht zu toppen 20141019_161322.jpg
-
Und wie können wir in Kontakt treten ??
-
Den Sonntag genutzt um endlich ein PDC an der Frontstosstange zu richten . Nun hat es wohl einen ander hinteren Stosstange erwischt . Des Weiteren endlich den Fensterheber hinten rechts repariert und zu guter letzt im Handschuhfach den Filter gewechselt. Meine besser Hälfte ist stets mit dabei wenn ich fluchen muss... ma vaff...alfa romeo
-
Die Achsträger, welche im Netz angeboten werden sind nur oberflächlich gesandstrahlt. In den Hohlräumen natürlich nicht. Ich habe meine Träger im Tauchbad entlacken und entrosten lassen. Wenn die Einzugsmuttern noch eingepresst sind, kann darunter nix entrostet werden. Auch im Tauchbad nicht.
Noch OBEN ist immer Spielraum
Ok kläre mich auf. Sind diese angesprochenen Einzugsmuttern noch eingepresst oder wie soll ich das verstehen
-
Danke für die Blumen. Freut mich. Die gesandstrahlten Dinger mit noch verbauten Einzugsmuttern sind für teuer Geld auch nur eine "Zwischenlösung". Unter den Muttern und im Träger selbst gammelt es dann weiter.
Selbst nach dem Tauchbad ? oder wie ist das zu verstehen. Sag mal, war das FIX ? Oder gibt es da Speielraum was den Preis angeht ? Bin zwar jetzt esrtma aus Familärengründen in Neapel aber sobald ich wieder da bin könnte man sich ja ggf auf halben Wege treffen . Man könnte dies auch gerne teleofonisch kürzfristig besprechen.
-
Kann dir sagen das es mit Martin seiner Beschichtung länger hält und auch erhalten bleibt
Das setze ich mal Voraus. Denn diese Arbeit möchte ich nur einmal machen inkl Bilstein B14 und Ragazzon.
-
Hi...Sowas hast Du auf deinem Schreibtisch liegen Ich feier dich..
Also sagen wir mal so. Eigentlich will ich es pulverbeschichtet haben. Und ich denke mal das es bei deinem Preis zzgl Versand on Top ist ??
-
Ich hole meine Vorstellung mal nach. Ich war mal bereits hier aber Aufgrund von Zeit ( Studium ) war ich lange weg. Komme aus dem schönen Bergisch Gladbach ( nähe Köln). Der ein oder ander kennt mich aber bereits schon. Nachdem ich mir dann jetzt ein 159er 2,2 Sellespeed mit TI Ausstattung dazu geholt habe , dachte ich mir , ich komm mal wieder zu euch und lese mich ein wenig in die Thematik des Sellespeed ein. Ein neues Projekt beginnt nun und werde es wieder in Bilder festhalten.
Grüße Tonie
-
Suche für mein Alfa 159 2,2 JTS Selespeed ein Achsträger für die Hinterachse. Soweit ich weiss, müsste es
Alfa Romeo 159 Brera Spider orig. Hinterachse Achse Achsträger hinten 50707094
sein.
Danke euch.
-
Hier das Foto, damit sollte der Ein und ausbau wirklich ein Kinderspiel sein.
So nachdem ich inzwischen den Block so oft ein und aus gebaut habe und der nächste Selespeed auch schon auf dem Hof steht, habe ich die knapp 80 Euro für das Spezialwerkzeug doch aus gegeben, macht es einfach einfacher.
Könntest Du bitte nochmal das Foto bzw ein Link schicken ?
-
Aber dennoch habe ich nun mal wie bereits angekündigt die Kalibrierung angesteuert. Und es passiert folgendes.
1: Fahrzeug warmgefahren
2: getriebe auf N Stellung.
3: Handbremse angezogen.
4: Via Laptop Selbsnachstellung / Bandende angesteuert.
Er schaltet auch alle Gänge durch nur kommt dann zum Schluss folgende Fehlermeldung. ( Siehe Bild)
Auf was könnte das schliessen oder mach ich was falsch...also in der Reienfolge ??