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Beiträge von LaVoce
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Noch ein Grund, kein Selespeed zu fahren...
Halllooooooo
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Nicht schlecht. Danke dir , dass werde ich doch mal ausprobieren.
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Bei richtiger Anwendung ne verdammt gute Lösung. Arbeite fast nur noch damit außer ist es zuviel Dreck am Lack dann Kärcher ich erst und Wäsche dann so. Kann dir gerne einen Link zu einem guten Video schicken wo es sehr genau und detailliert erklärt wird.
Dann mal bitte her damit. Ich bin immer wissbegierig
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Besser wäre wohl übernächste Woche, wenn es bei Dir auch passt, denn ich kann i. M. keine Besserung bzgl. Erkältung feststellen - eher umgekehrt.
Dem Aldo habe ich letzte Woche schon eine PN zwecks Besuch & Check geschickt, auch um sicher zu sein, das Alles mit dem Selespeed OK ist. Mal sehen, ob & wann er antwortet.
Das könnte dauern. Auch ich habe noch keine Antwort erhalten bisher. Aber geben wir ihm mal etwas Zeit
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Dafür gibt es die rinseless wasch Lösung
Das hab ich noch nie ausprobiert
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Ja gut da haste natürlich auch wieder recht. Ist ja gut musst mich ja nicht gleich Dissen .... ( Spass) . Hast aber recht eigentlich wasche ich lieber per Hand aber so in den Wintermonaten ist das nicht ganz so mein Ding.
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Mit Automatik-Fahrzeugen (egal, ob Wandler oder Selespeed) mache ich einen riesigen Bogen um diese Schlepp-Waschanlagen.
Wenn Dich der Schleppschuh unerwartet / ungünstig erwischt, haste anschließend ein ernsthaftes Getriebeproblem.
Na ja ich mach das auch mit dem Ti nur wirklich gaaaaanzzzz selten also ich glaube sogar es waren nur 2 Mal bisher. Aber wenn Du doch auf N stehst kann doch eigentlich nichts passieren oder irre ich mich da. ????
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Gestern die Winterreifen montiert. Den Anblick möchte ich aber euch ersparen. Die Ti Felgen gehen jetzt in die Aufbereitung. Zumindest daran kann ich mich erfreuen.
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Das war aber mal ein Schnapper . Glückwunsch .
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Meinst wohl Waschanlagen werden überbewertet
Ja ja . Aber manchmal ist das schon nicht schlecht weil mann dort auch noch saugen kann usw.
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Das geht bei dem 159er meines wissens nach nicht. ZUmindest hab ich es schon probiert und ging nicht . Steht aber auch ganz groß im Display. Oder ich hab den Trick eben nicht raus.
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Also doch den Motor anlassen. Mhh war bei meinem Peugeot 607 nicht nötig aber wir reden hier ja auch über ein Selespeed Der hat sein Eigenleben.
Danke dir.
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Sagt mal, ich hätte da mal eine Frage:
Also wenn ich z.B in die Waschanlage fahre wird man dort ja durchgezogen. Ich habe den Motor ausgemacht in der N-Stellung (logisch ich weiß) nun muss ich ja am Ende den Motor wieder starten dies geht aber nur, wenn ich Das Pedal trete erst dann kann ich ja den Wagen wieder anlassen. Nur ist das absolut konterproduktive und tja was soll ich sagen die Waschanlage stoppte in dem Moment da ich ja auf der Bremse stand. Gibt es da einen Trick eventuell um das Problem zu lösen??
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da ist doch wohl das Komma verrutscht
Nö !! wenn die mit einer Goldlegierung gefrtigt sind nicht
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Eventuell hilft dir die PDF.
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Es gibt 3 Halter, links, rechts (Nummer4) und in der Mitte (Nummer 11).
Ich glaube mal du meinst die Nummer 11. (kostet 42.- +Mwst)
Vielen Dank. Ja, es es ist die Nummer 60695321 . Allerdingsbei unserem freundliche 60,- +Mwst. So habe ich nun diese Teil bei Euro Ricambi bestellt in IT für 49,00 inkl Versand.
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Die Nummer ist der Käfig.....nicht der Halter.
Wenn du die richtige Nummer willst......bauche ich die VIN.
ZAR93900007140303
Also hier wird der glaub ich gar nicht abgebildet naread.exe.png
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Was kommt denn da an Arbeit auf einen zu, den Hinterachsträger zu wechseln. Meiner ist auch bald hinüber.
Hält sich in Grenzen. So wild sieht es nicht aus. Sobald ich angefangen habe kann ich ja mal Bilder einsetzten.