Gibt es für diese Selespeed-Firmware eigentlich Updates?
Hier könntest du mal bei Andre anfragen. Wenn da was zu machen ist , wird er dir da sicherlich weiterhelfen können.
Gibt es für diese Selespeed-Firmware eigentlich Updates?
Hier könntest du mal bei Andre anfragen. Wenn da was zu machen ist , wird er dir da sicherlich weiterhelfen können.
Oder auf ETSY. Hab zwar 90 bezahlt aber auch Handgemacht und bin sehr zufrieden.
Nimm' die von der Q-Tronic.
Gibt es eine Teilenummr dazu ? Würde gerne meine wechseln sind echt schäbig mittlerweile.
Wie gut das ich die anderen immer finde. Selespeed scheint wohl ausichtslos zu sein.
Danke dir. Dann muss ich weiter suchen.
Ich meine aber nicht passend für den Selespeed oder irre ich mich da ?
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen im ARP und ein Gruß aus GL in die Nachbarschaft.
Ein klienr Tip noch.
Da ich selbst der Problematik ausgesetzt war, habe ich dann nachdem ich die Stosststaneg abgebaut hatte alles mit Mannol Multi Tape eingewickelt. Zunächst allerdings das ganze marode Zeugs abgemacht. Seit dem keinerlei Probleme mehr.Was die Rückleuchten betrifft empfand ich das jetzt nicht als schwirig die zu lösen. Ging recht fix das ganze. Nur ahbe ich mir die Traverse geschrottet da sich die Schrauben mit der Schnappmutter verheiratet hatte. Diese wurden dann in Edelstahl ausgetauscht und dann sollte man auch hier Ruhe haben. Fazit: Alle Schrauben und Schnappmuttern ( auch die im Radkasten )am besten direkt in Edelstahl austauschen.
Die E-Teile stimmen!
Danke dir.
Morgen ihr lieben,
ich würde gerne , wie auf dem Bild, die beiden Riehmen tauschen. Denn einer von dehnen quitsch und welcher genau konnte ich bisher nicht ausfindig machen. So habe ich mir nun beide gekauft und würde gerne wissen, ob der Aufwand groß ist und ob ich ggf. spezieles Werkzeug benötige. Danke auch schon mal.
Ergänzend würde ich noch hinzufügen dass ich ich die Nummern 55188139 / 55188140 gekauft habe für
ZAR93900007140303 . Eventuell könnte dies mal jemand gegenprüfen.
Und immer in zartem rosa
Wäre mir doch zumindest so als wäre schon mal ein bild hier wo Töchterchen und deine frau auch schon im rosa fummel draufwaren.!?
Berichtige mich wenn mir meine Erinnerungen einen streich spielen
Meine Frau im Rosa TÜTÜ . Nein da verwechselst Du aber was.
Ich sage nur, Bilder sagen manchmal mehr als Tausend Worte. Die Nachfolge ist somit gesichert. 20141019_161322.jpg
Vielleicht hatte er ja Schneeketten auf die 18 oder 19 Zoll Räder montiert?
Würdet Ihr die Verkleidungen tauschen?
Ich persönlich ja. Ich bin aber auch was meinen Alfa angeht sehr pingelig. Ob das nun wirklich nötig ist, kann ich dir auch nicht sagen. ich denke aber mal, dass jetzt Wasser da eindringen kann und Wasser ist eigentlich ja nie gut.
Destra = Rechts
si lo so sinistra = links
Vielen Dank.
Hab in der Bucht diesen finden können. Ist das Ok oder besser doch was anderes nehmen ?
Hallo zusammen,
ich suche den Bremssattel für meinen Alfa 159 2,2 JTS Ti hinten rechts.
Ich bin mir nicht sicher ob diese Teilenummer hier richtig ist. Hätte jemand von euch noch die Möglichkeit das in Erfahrung zu bringen ?
ZAR93900007140303
bremse.jpgVielen dank vorab.
Amazon bietet auch Abendlieferungen (18-22Uhr) an, wenn man Prime hat
Ja bei SameDay und bei den beiden Artikeln gab es keine Wunschtermin-Lieferung als Prime Kunde
DHL Sendungbenachrichtigung = Hausarest für Erwachsene
Nicht nur bei DHL auch bei Amazon . Da steht dann bis 21.00 UHr