Gibt es noch keine infos bezüglich carplay freischalten?
Beiträge von hpfactory
-
-
Ciao jungs
Bei meinem stelvio hat ja alles super funktioniert. Das einzige was nicht geht, ist die gelbe schalt anzeige.
Hat da jemand schon was rausgefunden?
-
Also ich habe beim stelvio byte 88 und 115 gewechselt und funktioniert alles
-
Ich habs heute auch an meine Giulia versucht, erst mit dem selbst umgebauten DNA Schalter und dann mit dem original Q Schalter.
Leider kommt immer an der selben Stelle Fehler bei der Proxy Ausführung.
Drive Train Control Node (DTCM): EOL Failed
Writing to module: Drive Train Control Node (DTCM) FAILED! - Request out of range error
[102A] errors: Byte 88: CC->ACRace Modus lässt sich schalten, nur blinkt die Km Anzeige da ein Fehler bei Der Proxy Ausführung entsteht. (Weis leider nicht wie man hier Fotos hochlädt).
Wenn ich die Bytes wieder auf Serie zurück schreibe, und proxy durchführe ist alles wieder iO.
Giulia Veloce 2.0 Q4 mit Performance Pack Bj ende 16
Was hast jetzt alles an Bytes angepasst?
Nur die 88 B4 zu D4? Oder auch die anderen beiden?Ist bei mir heute bei einer giulia genau das selbe passiert?
-
Ich habs heute auch an meine Giulia versucht, erst mit dem selbst umgebauten DNA Schalter und dann mit dem original Q Schalter.
Leider kommt immer an der selben Stelle Fehler bei der Proxy Ausführung.
Drive Train Control Node (DTCM): EOL Failed
Writing to module: Drive Train Control Node (DTCM) FAILED! - Request out of range error
[102A] errors: Byte 88: CC->ACRace Modus lässt sich schalten, nur blinkt die Km Anzeige da ein Fehler bei Der Proxy Ausführung entsteht. (Weis leider nicht wie man hier Fotos hochlädt).
Wenn ich die Bytes wieder auf Serie zurück schreibe, und proxy durchführe ist alles wieder iO.
Giulia Veloce 2.0 Q4 mit Performance Pack Bj ende 16
Ist bei mir heute bei einer giulia genau das selbe passiert?
-
Läuft dein Schalter? Klappt es mit dem Race Mode.
Dämpferknopfbelegung könnte man in der Tat nutzen und für was anderes benutzen.
Wenn es bei mir denn dann hoffentlich nächste Woche endlich funzt, dann beschäftige ich mich damit.
Ja funktioniert??
-
optisch muss er so aussehen Bild 1
alternativ Bild 2, dann kannst Du auf den Dämpferknopf noch eine hübsche Option programmieren (z.B. permanent 4x4 oder ein dickes Kompressorhorn ansteuern)
Habt ihr eine anleitung wie man etwas mit dämpferknopf aktiviert? Möchte gerne meine klappen steuerung bedienen... ?
-
Hallo leute, ich habe den schalter mit race mode gekauft und habe ihn eingebaut.
Byte 115 ist bei mir original auf 14!
Kann ich da trotzdem 16 rein schreiben?