Beiträge von mpa.

    Hello,

    weiß jemand um die Steckerbelegung am 156er Euro 3 zum MSG? Genauer gesagt suche ich die Leitung, die vom WFS kommt und dem MSG die Freigabe erteilt.

    Ich leide leider des öfteren über eine startunwillige Bella, einhergehend mit keiner Code-Lampe und Fehler U1600.

    Ringantenne geprüft, Transponder direkt ans Schloss geklebt, Anschlüsse des WFS und MSG mit Kontaktspray geflutet, Massepunkte entrostet, neues Massekabel gezogen.

    Nichts.

    Fehler kommt und geht und ich tippe auf einen Kabelbruch Richtung MSG Stecker.

    Sofern nicht bereits geschehen, solltest du darauf achten, auch nur ein 156er FL Lenkrad zu erwerben und nicht eins vom 147 oder GT.

    Letztgenannte haben auf der 12 Uhr Position einen Steg in der Verzahnung. Passt zwar auch mit etwas Nachdruck, dann ist aber die originale Verzahnung an der Lenksäule hinüber..

    Liebe Leute,


    aus Passivmitglied mach Aktivmitglied: Ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht mal vorbeizuschauen.
    Wie kommen denn solche Spontanaktionen hier an? Würde natürlich etwas beisteuern (Kohle? Brennholz? ... )

    Allerdings könnte ich leider nur für einen Tag, genauer gesagt Samstag :(
    Wie wäre denn da der bisherige Plan mit Abfahrt, etc?

    Vielen lieben Dank!
    Außer unqualifiziertem Mist hätte ich ja auch nichts beizutragen :P


    Wäre eine Idee wert!

    Wie stehen die alten Hasen denn zu spontanen Neulingen mit einem Sack Holzkohle?

    Leider würde ich es aber nur zum Samstag schaffen. Wann würde sich die Meute denn zur Rallye aufmachen? Nicht, dass der ganze Platz dann ausgestorben ist :D

    Ein Moin in die Runde. Ich bin Marcus, 31 Jahre alt, wohnhaft in Niedersachsen und seit mehreren Jahren stiller Mitleser, erst im alten Forum und dann hier. Besser spät vorstellen als nie :fail:

    Alfista seit 6-7 Jahren, mittlerweile fünf besessen und aktuell drei 932 mit dem wunderbaren Arese im Fuhrpark, davon 2x zweikommafünf und 1x dreikommazwei.