Beiträge von DerjumgeW.
-
-
Prima, gutes gelingen.
Was mich noch interssieren würde:
Wenn es funktioniert, benötigst Du das Steuergerät, richtig?
Und erkaufe ich mir damit Nachteile, Stichwort Verbrauch, Haltbarkeit, etc.?
Bin im Tuning eher Oldschool unterwegs
-
Hallo,
Ist es möglich, bei einem 1.4 MA 150 Ps das Schubblubbern dezent zu verstärken?
Wenn man wärend der Fahrt ganz genau hinhört, kann man den schon vorhandenen Sound erahnen.
-
Sisi, habe ich gemerkt, nochmals Danke und einen schönen Sonntag.
-
Da ist man alt wie ein Zirkuspferd und lernt trotzdem noch dazu?
Anfahrautomatik, werde ich so schnell nicht vergessen? Mille grazie
-
? Werde ich mal machen
-
Danke für den Tip, ich probiere ersteinmal das Anfahren ohne Gas und arbeite mich ggf. dann weiter zu den aufwändigeren Sachen, jetzt habe ich auf jeden Fall einen Ansatz, den ich verfolgen kann??
-
Ach ja, der Wagen ist gebraucht gekauft, Leasingrückläufer aus Dänemark.
-
Hallo, habe das Auto gebraucht gekauft. Ob es von Anfang an da war, kann ich nicht sagen, wir waren noch auf unseren alten Wagen geeicht und der hatte einen Defekt in der automatischen Kupplungsnachstellung, der Moment, wenn die Kupplung trennte bzw. schloss war schon ziehmlich weit oben vom Pedalweg. Wenn man jahrelang so unterwegs war, fallen Ungereimtheiten an anderen Fahrzeugen nicht sofort auf.
-
Endlich normale Menschen...??
-
Hallo zusammen, meine Giulietta (150Ps, 20000Km gelaufen) neigt beim Anfahren zu einer schlechten Gasannahme, will sagen, bei Drehzahlen knapp über Standgas fängt der Wagen an zu hoppeln, eine andere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein. Andonsten läuft sie normal.
Kennt jemand hier dieses Phänomen?
-
Hallo und Grüße an alle Alfisti, mein Name ist Andreas, ich komme aus Rheda-Wiedenbrück und fahre seit kurzem eine weiße Giuliette mit 150Ps, Bj. 12/2017. Die junge Dame spricht als 1. Fremdsprache Dänisch (war ein Leasingrückläufer mit 16000km auf dem Tacho), hierdurch bedingt einige Abweichungen in der Ausstattung (Dänemark und die Luxussteuer)
Der Alfa ist jetzt das zweite Auto, welches meine Frau und ich ausgesucht haben, ohne daß einer von uns beiden das Gefühl hatte, einen Kompromiss eingehen zu müssen. Unser erstes kompromissloses Auto ist ein Fiat 500C?.