ein Hallöchen aus Thüringen
Beiträge von HeikoE
-
-
Logbucheintrag: Am 21.10.2017 mit der Bella zu Jürgen Weißenbilder( Jogi) gefahren. War ein sehr schöner Tag denn wir alle genossen haben.
-
Endlich neuen TÜV.. fehlt nur noch die Lackierung Bella in red.jpg
-
Grüße auch aus Thüringen
-
Nur mal schnell zu Roller Gefahren mit dem schwarzen Biest---macht immer wieder Spaß mit Ihr..
-
Ein Hallöchen auch aus Thüringen
-
Mein 156 er Selespeed hat jetzt fast die 300000km runter und fährt sich immer noch sehr gut
Mein 155 er 1.8 t.s. hat jetzt 179000 km runter und schnurrt wie ein Kätzchen
-
Ein Hallöchen auch aus Thüringen
-
Bei ebay waren letzten noch einzelne drin, ich weiß aber nicht ob links oder rechts.
ja die hab ich gesehen das wahr leider links
-
Tja einzeln ersteigern hieß das Zauberwort, das Ganze ging auch recht fix.
Innerhalb von zwei Wochen hatte ich die zusammen und habe sogar eine innere Leuchte als Reserve.
Achja Zustand wie neu, keine Kratzer nix, nada
dann Augen auf rechts außen die benötige ich.. dann verkauf ich meine auch net.. sondern mach sie an meinen 156er dran
-
Der hatte die schon oft angeboten aber mit der defekten Leuchte wird es richtig schwierig du los zu werden und schon garnicht zu dem Preis
Danke für den DER ..
-
Jepp, habe für meine letzes Jahr keine 70€ bezahlt
wau das ist aber wirklich sehr günstig ...gut gemacht
-
Sind die von dir?
Will das Angebot ja nicht schlecht machen, aber 200 Tacken wo noch eine Rückleuchte kaputt ist?
Etwas happig.
Dann könnte ich für meine ja 300€ verlangen, inkl. der einen inneren Ersatzleuchte
das könntest machen..2008 lagen schon gute gebrauchte bei 200 euro.. jetzt haben wir 2017.. meinst etwa die werden günstiger
-
-
Dann sag ich auch mal Hallöchen..
-
ein Hallöchen auch aus Thüringen
-
Auf alle Fälle ich nehm ein Kalender,
-
Meine schwarze Bella fertig machen, komplette vorderachse überholen, neue Bremsen, Unterbodenpflege, Neu Schuhe braucht Sie auch, Auspuffanlage tauschen, Ölwechsel, auch das vom Selespeed, eventuell noch Gewindefahrwerk einbauen..
eine wenig Kosmetische Veränderungen noch und das wars schon..
-
Jo ich weiß , wir kennen uns ja schon
-
Hey, möchte mich auch nochmal kurz vorstellen. Bin der heiko komme aus Buttstädt / Thüringen, bin 47 Jahre und fahre einen schwarzen 156 sportwagon selsspeed und neu dazu gekommen ist ein 155 er 1.8 Formula
einige von euch kenne ich ja bereits, und einige von euch haben mir auch schon gute tipps gegeben.