Beiträge von jochen71
-
-
-
Moin Waschbär,
Danke für die Info, die Titelcover sind ja eigentlich da, in meinem RS3 auf jeden Fall, da kann ich es einstellen. Gibt es da eine Einstellung zur Anzeige?
Das andere habe ich eingestellt, danke!
Weiß jemand wie der Luftdruck sein soll? Steht bei mir VA 2,4/ HA 2,6 nicht ein bisschen wenig? ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin,
seit heute ist er auch da, und auch schon die ersten Fragen. Kann man bei DAB Radio auch das jeweilige Cover des gespielten Titels anzeigen lassen?
Sehe im Informationsfeld Trip A, wie kommenden auf Trip B?
Danke Euch im Voraus!
Und auch noch Bildchen...
-
Bei André hier im Forum.
Super, danke !!!
-
Zum Stelvio QV, wo bekommt man denn ne Stufe 1, in guter, und vor allem haltbarer Qualität, bin bei Alfa neu, keine Ahnung...
-
Also ich finde das ein tiefergelegter Stelvio optisch ganz geil aussieht..von mir aus viel besser als eine Giulia!
Ich bestätige was hier schon mehrmals geschrieben wurde. Ich habe den Stelvio gekauft weil er mir optisch gefällt. Ich habe aber auch eine Familie mit 2 Kleinkindern, das heisst ich brauche Platz! Stationwagon gibt es keinen von Giulia, hätte ich mir wahrscheinlich au nicht gekauft.
Daher ist der Stelvio genau richtig für mich! Hat genügend Platz, sieht gut aus und ist auch sportlich! (keiner soll sagen das der Stelvio nicht sportlich ist, vor allem wenn man ihn noch nie gefahren ist!!) Ich muss nicht auf dem Gelände damit! Ich fahre zu 150% auf Strasse!
MIt der Tieferlegung und den richtigen Felgen wird die Optik noch sportlicher sowie auch das Fahrverhalten wird sportlicher. Viel härter wird er nicht. Ich habe H&R Federn in kombination mit den Adaptiven Dämpfern. Im normalen Modus ist es gemütlich zum fahren...ist halt schon ein wenig härter aber er federt noch schön ab. Wie gesagt, ich Reise mit meiner Familie in den Urlaub und keiner von uns hatte jemals was zu meckern.
Hier noch ein Bild von meinem mit anderen Finken und Federn. (hatte ich schon mal gepostet)
Moin, hast du die 30 oder 40mm von H&R?