Na ja, eher Alptraum…:
Front vom 4C, Heck wie ein Audi oder VW… plumpe Seitenansicht…. da muss der Architekt noch etwas üben… ein Auto ist eben kein Haus…
Na ja, eher Alptraum…:
Front vom 4C, Heck wie ein Audi oder VW… plumpe Seitenansicht…. da muss der Architekt noch etwas üben… ein Auto ist eben kein Haus…
Öko hin oder her,Fakt ist ist der im Frühjahr bestellte Fiat 500E trudelt Ende des Monats beim Händler ein (5 Monate verspätet) passt zwar nicht hierher ,wie so vieles
bin aber gespannt wie ein Flitzebogen,dann muß ich bloss noch 8 Zylinder Grummeln in die Knutschkugel implementieren.
Frag mal beim Daimler an, die haben bestimmt schon einen AMG-Soundgenerator...
Das stimmt Tom. ..zb. Cola Dosen oder Flaschen trinke ich auch komplett leer,meine Töchter zb. lassen immer den sogenannten "uwe"
in der Dose und Flasche uwe steht für unten wird's eklig .
Aber da kann ich reden wie ein Wanderprediger
Verwöhnte Gören... aber wenigstens gut für´s Geschäft...
Bei einer vernünftig eingestellten Rad/Achsgeometrie ist die QV nicht unbedingt ein Reifenfresser.
Der AM sowie mein Nissan vernichten einen Satz rundum ein drittel schneller würde ich sagen.
Spitzenreiter war damals mein W203 C32AMG. nach 4500 km auf den hinteren innen kam der Draht durch (das folgt im übrigen auf sichtbares Gewebe)
für alle die das nicht wussten
Du nutzt Deine Reifen eben optimal aus... wusste gar nicht, dass Du so ein Ökofreak bist...
Die Manschette ist ja nur ein Staubschutz, die eigentliche Abdichtung gegenüber der Hydraulikflüssigkeit findet im Inneren des Zylinders statt. Die Manschette zu fixieren reicht somit, wie von geiwo011 bereits beschrieben... Die Schubstange zu entfernen vergrössert nur die Chance, dass der Geberzylinder undicht wird...
Da habe ich ja mal wieder gehabt,das meine Fritte
trotz hinlänglicher Benutzung
die Reifen nicht im Dutzend
Runter frühstückt
Ach, Du hast doch einen Tante-Emma-Lad.... äh ein Einzelhandelsgeschäft, da wirst Du schon noch was zum Frühstücken finden...
Falsche Zündkerze… falscher Sprit…
Viele Möglichkeiten…
der war lecker
Das freut mich... nächstes Mal gibt es wieder einen (anderen)!
Man, bin ich froh, dass der Doc 2 Jahre Vorsprung hat
Das kann entscheidend sein... 2 Jahre früher Rente...
Nein, Du bist nicht Schuld, sondern mein Ego...........
Immer diese Egos...
Doc Tom : meine linke Schulter hatte mich noch ca. 2 Tage daran erinnert, dass ich der 70 näher als der 20 bin.
Und ich bin jetzt daran schuld...? Dabei bin ich der 80 näher als der 39...
Diese rührseligen Alfa-Schmonzetten sind doch immer wieder nett zu lesen... dabei kämpfen wir ums Überleben, für eine aussterbende Spezies, gegen die feindliche Übermacht aus D und PRC... erkennt ihr den Ernst der Lage nicht...?
Ersatzteile, Geschwindigkeitsbegrenzungen, Qualitätsmängel, Durchrostungen, das ist doch alles kein Problem, geradezu Peanuts... eher Herausforderungen für den Erhalt einer Art...
Haben heute ein paar Mobilitätsalternativen für Euch rausgesucht…
FF6EB8AA-869F-4F52-A47A-A8C1BAD89521.jpg
Ja klar, mach ich,
Hoffe, das ich schon das Vereinszimmer mit Küche anschauen kann wegen Kaffeemaschine usw.
Werd sehen, wieviel ich in Bellas kleinen Kofferraum noch so rein kriege......
Und ob im Vereinszimmer ein Nagel in der Wand ist, um Georgs Uhr aufzuhängen…
Ernsthaft… wenn was fehlt, Bescheid geben!
Viel Spaß schon mal!
Geschwätzige, rechthaberische Narzissten, das schwierigste Klientel… einfach ruhig bleiben und ignorieren…
hat OZ da was aus Balsaholz im Programm??
Jetzt müllt mir nicht den Fred zu...
OK
hömma Kollegga
Diesen Schleppeffekt haben fast alle Reifen
von denFroschfressernvon MichelinSogar die Moppedpellen hatten früher dieses nervige Verhalten. Ob das aktuell noch so ist, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht wäre Holzspeichenräder besser für Dich.... gaaaanz ruhig bleiben, denk an Deine Nerven...
Pilot 4s hab ich (auch) auf dem Focht.....wenn du 3 Lenkbewegungen rechts, links, rechts, gemacht hast, und nur 2 davon haben eine Richtungsänderung bewirkt... . dann weißt du, dass Michelin montiert sind.....
Allerdings beim Cup2 kriegste auch 3 von 3....
Das liegt an Deiner Fregatte in battleship grey... nein, trotzdem schönes Auto...
ja den Pilot 4s habe ich jetzt auch gefunden....
den Cup2 gibt es anscheinend auch, aber das ist nix für alle Tage bei deutschem Wetter...
Pilot 4S ist doch super... dann bist Du auch konkurrenzfähig...
Alles anzeigenanscheinend nicht in den passenden Größen...
245/35 - ZR19 (93Y) und 285/30 - ZR19 (98Y)
Den PZero Asymmetrico gibt es anscheinend jetzt in einer etwas alltagstauglicheren Version mit mehr Profiltiefe und etwas härterer Mischung...
könnte eine Alternative sein, wenn er denn mal lieferbar wäre....
Gibt Michelin Pilot Super Sport in beiden Dimensionen. M. E. die beste Wahl von den wenig verfügbaren...