Ach, dabei würde ich die korrekte Pflege des weiblichen Lippengewebes in allen vier Quadranten nicht ganz vergessen...
Beiträge von Doc Tom
-
-
Das Bild da sieht doch gar nicht so schlecht aus...
-
Moin moin,
hab also meiner lieben Fru gesagt, ich müsst nen Sprachkurs machen in HH, büschen Platt snaken bei die Alfa-Jungs...
Hat mich natürlich gleich durchschaut und richtig diagnostiziert (auch Ärztin), dass ich bloss wieder einen Schub der Alfavirus-Infektion habe...
Jedenfalls werde ich dann mein klein Schiffsdiesel (GTA = Grosser Tanker von Alfa ) anwerfen und mich nach Norden aufmachen. Ihr habt es so gewollt...
Grüsse, Thomas
-
Kein Problem, mit Hopfen und Malz kann man hier unten durchaus aushelfen... (aber Flens ist doch auch nicht schlecht)
-
Ich wusste, dass da mehr dahinter steckt... Was man bei einem Kamingespräch über Alfas so alles rausbekommt...
-
Oh, Waffengewalt... dann muss Alfa ja wirklich gut sein... viel Feind, viel Ehr...
-
Schon klar, Du meinst aber trotzdem Alfa V12, nicht wahr... eine Frage der Ehre... in den 80ern wenigstens ein paar mal auf dem Podest gestanden...
-
Du meist wohl Alfa V12...
-
Jetzt sind wir von einer ECU-Optimierung auf ganz andere Optimierungen beim Arese-Motor gekommen...
Wie bitte soll man 360PS bei einem 147 auf die Strasse bringen? 75 okay.
-
Vielen Dank! Hatte ich mit der Suchfunktion nicht gefunden...
-
Mit manchen Infekten lebt man aber ganz gut, weitestgehend unveränderte Lebenserwartung, muss man gar nix gegen machen...
-
Alfa Sei aus Ende der 70er hatte sechs Einzelvergaser auf dem Busso-Motor, das ist lange her, allererste Variante, war nicht besonders laut, klang aber gut....
Beim Nordmotor den Luftfilter abmachen reicht aber auch für ein schönes Geräusch von den zwei Doppelvergasern. Kein Vergleich zu heute.
155DTM hatten Einzeldrosselklappen, ja, der Krach kam aber glaube ich eher vom Abgastrakt...
Immerhin: Der 3,2 klingt doch immer noch sehr schön... gar nicht laut... reine Musik
-
Martin, ´n bisschen Nahrungsergänzungsmittel ist schon okay...
Ansonsten ist es schon richtig: Erfahren hat ja im buchstäblichen Sinne auch was mit Alfas zu tun, nicht wahr? Man muss sich die Erfahrung erfahren, oder habe ich da als Kardiologe was falsch verstanden? insofern sind die 800km nach HH tatsächlich sinnvoll investiert...
-
Bin gerade auf der Suche nach der Einbauvorschrift für das Q2, gibt es das im neuen Portal nicht mehr?
-
naja.....
es wird nicht mehr lange dauern, dann reichen die Beiträge um Zugang zu den wirklich privaten Bereichen (Alfaportalia) zu bekommen....
Da tun sich dann die wirklichen Abgründe auf....
Ich hab`s fast befürchtet...
Harz war zum Rumkacheln aber sehr gut geeignet. Aber etwas verstaubt ist das da schon ein Bissel. Also schnack nich lange und gib Stoff. Hamburg wartet Wenn die mich aus der Reha Klinik am Wochenende rauslassen komme ich auch. Ausserdem können wir einen Kardiologen gut gebrauchen. Sind alle nicht mehr so ganz jung
Wenn man in die Reha muss, nachdem man im Harz rumgekachelt ist, ist HH wirklich vorzuziehen... Nix für ungut, ich hoffe, es geht besser.
Abgesehen davon: Was wollt Ihr denn mit einem Kardiologen im seniorenpassfähigen Alter... überlegt Euch das gut...
-
Gerade von der Wiesn (norddeutsch Oktoberfest) zurück und so ausführliche und und nette Nachrichten im Postkasten...
Lieber HH als Harz, dem Brocken ziehe ich dann die Reeperbahn (oder die Elbphilharmonie) schon vor...
Verstaubte und verschnarchte Strukturen... na ja, meine drei Kids nehmen mich dauernd auf den Arm, weil ich demnächst (in knapp 10 Jahren) meinen Seniorenpass bekomme... also nicht zuviel erwarten...
Und frankensteinmässig die unschuldige GTA traktieren... irgendwann soll ich ja auch noch die Patienten nicht zu lange warten lassen, nicht wahr... das habe ich doch schon irgendwo gehört...
Also, ich werde mal sehen, ob ich das hinbekomme mit HH. Mal meine sensibe GTA fragen, ob sie sich noch weiter weg von bella Italia wohl fühlt...
-
Ah, die Herren Tuner machen sich betriebswarm, sehr fein...
Tieferlegen muss gar nicht sein, nur mehr Kontrolle, ich finde das Serienfahrwerk zu weich.
Nur Dämpfer wechseln? Lagerbuchsen wechseln?
-
Hi,
das muss man jetzt differenziert sehen... wie so vieles
10mA war nur so ne Hausnummer, ich werde mal messen und berichten.
Elkos für die EPROMS und EEPROMS halten ihre Ladung sehr lange, die Stromaufnahme liegt im kleinen Nano- bis Mikroamperebereich. Das Problem wird dadurch viral (wie man heute sagt), dass die Elkos durch die Hitze austrocknen und ihre Kapazität verlieren
Die ECUs werden bei Zündung aus nicht abgeschaltet, ein PIN (F15) hat Dauerplus. PINs F32 und F48 haben geschaltetes Plus.
Die ECUs im jungfräulichen Zustand haben noch kein gefülltes flüchtiges Gedächtnis (nur fest installierte, und das ist unabhängig von der Stromversorgung). Das Problem betrifft immer nur den sogenannten flüchtigen Speicher...
-
-
Bei mir gibt´s keine Warmlaufphase... also können die schon mal raus, okay
By the way, grosse Brembos sind drin, Alternativen?
Ist Q2 verfügbar, oder nur gebraucht?
Vorschlag für ein gutes (noch alltagstaugliches) Fahrwerk?
Dank im Voraus