Ja die ECU habe ich schon abgedeckt erstmal bis ich ein Gehäuse hab.
Beiträge von Alfajan79
-
-
Bei dem GTA kann es nicht auf die hinteren Kerzen regnen,weil die Ansaugbrücke sie komplett abschirmt.
Heute wird die Haube lackiert.Bilder folgen
-
da läuft doch och Wasser rin.?
-
Mein Beileid und an der letzten Ehre beteilige ich mich auch.Macht mich traurig wie schnell es gehen kann.Ruhe in Frieden Stolzi.lg Jan
-
Ja wie gesagt ich decke die ECU ab aber habe noch kein geeignetes Material gefunden.Ich fahre aber eigentlich nur bei schönem Wetter aber in den Regen kann man da auch kommen?
-
nee ich bau mir was anderes.finde schon was.die kats sollten eigentlich dies Jahr schon raus aber da kam ein 147 ti dazwischen den ich wieder ins Leben rufen musste ?
-
Ja die nächste grosse Maßnahme kommt 2019
-
diese goldene Box?
-
gibts Ideen die ECU abzudecken?
-
Mache ich morgen mal . Die ECU in Richtung ABS_Block versetzen ist auch noch ne Option . Das geht ohne die Kabel zu verlängern . Da ist viel weniger Hitze !
Ist bei mir auch so gemacht .
Ja das würde ich auch gern mal sehen.
-
abwarten.wenn das lackiert ist fällt das weniger auf.und son GTA fährt hier nicht alle Tage rum.
-
Welcher Bulle kennt sich denn da bitte aus?hat man den damals schon Ärger bekommen bei den ganzen Opel und VW Lufthutzen Eigenbauten?Mir nichts bekannt.
-
orr nee vom Steuergerät alle Kabel verlängern hab ich ja gar keine Lust.Aber wäre schon das Beste.Ja das Blech bei der Q würde ich gern mal sehen.
-
Egal obs nicht funktioniert.es hat kaum Geld gekostet.Ok lackieren müsste ich noch?Das es auf die Kerzen läuft werde ich gucken.Vieleicht bau ich noch ein Blech.Ich bin da gut erfinderisch.?
-
Da kann doch so eine schöne alte Kamei Lufthaube um 180° gedreht drauf
Ja könnte man aber auch lassen ?
-
Er steht in einer trockenen Garage also nichts mit Baumzeugs und feuchte.Es ist ein reines Sommerspassmobil von O bis O ?
-
Gute Idee , wo geht das Regenwasser hin? War beim Lancia Delta schon ein Problem.
Das Regenwasser geht runter auf den Krümmer durch falls ich mal im Regen fahren sollte.Die ECU wird noch abgedeckt oder an der Stelle des Gitters zugemacht.
-
Hi.ja wollte schon lange was gegen die Hitze der 1. Bank machen.Hab jetzt nen paar Wochen nach ein geeignetes Gitter gesucht und auch gefunden (BMW E65) gebraucht bei Ebay.E und C Klasse vom Benz ist auch cool aber zu breit.Lancia Delta zu teuer hehe.Eins ist aber Schade denn den eingelassenen Rahmen in der Motorhaube vom E65 konnte ich zum einschweissen nicht nehmen da aus Alu.Also nur so ausgeschnitten und man kann es ganz leicht und festsitzend einklicken.Sie steht dadurch 3 mm ab jetzt aber das stört mich nicht.
-
das wird ja ein Fest ??
-
ich tu mich dann wohl mit Steffi und Janko zusammen und besorgen Getränke.Bier und Cola würde ich vorschlagen.Wenn nicht passt bitte Vorschläge.