Ja man kann sagen Software und das Kabel dran 1000 Euro mehr.
Beiträge von Alfajan79
-
-
Autolusso mit 2800 Euro ist das was du meinst
-
Das Ding halte ich für suboptimal.
Das Hitzeschutzblech soll das ECU von der Hitze von unten abschirmen.
So sammelt die sich unterm dem Blechhäubchen.
Von der Seite sollte es quasi ein L-Profil sein, das Rück- und Unterseite abdeckt.
Evtl mit nem kleinen Blech an der kurzen Seite nach oben, zur noch besseren Abschirmung.
Wenn die Folie die Tage kommt, dann messe ich mal wie groß das Blech werden muss und zeiche dann mal was
Mein Blech was ich angebaut habe ist nicht als Hitzeschutz gedacht sondern zum Schutz vor Spritzwasser vom Regen und waschen.Der Hitze gehe ich weiter entgegen und nehme die Krümmerkats raus.
-
Ja und was?
Ist doch weiter oben zu sehen alles.
-
Geil ick freu ma schon.War lange nicht in Hamburg??
-
Ich suche die etwas dunkleren Blackline Rückleuchten und wer hat ,die Alu Pedalen auch noch
-
Cool da bin ich auch bei.?
- Clausi und Frau & 2 Hunde
- Christin , Julian , Andre
- Katrin , Clemens , Waschi
- Aldo
- Maren , Felina , Guido
- Thomas H & Frau
- Thomas I & Frau
- Rene
- Tobi und ?
- Michael & Mariefrance
- Andy & ?
- Georg & ?
- Udo
- Tanja und Bernd
- Jan
-
Andy dann bin ich ja nicht mehr bei dir in der Butze war?
-
Passt das Lenkgetriebe von einem 156 2.0 jts Bj.2003 in mein 147 1.6 ts 88kw Bj.2006 ?
-
Jan 679 Wunsch
-
Wenn man in der bekannten "Bucht" folgende Begriffe eingibt, kommt man auf das Angebot der Firma GM tools:
Nockenwellen Arretier-Werkzeug Alfa Romeo 3,2
Dort habe ich meine Böcke erworben und bin sehr zufrieden mt dem Preis-/Leistungsverhältnis.
Ach nicht schlecht.ich würde da ohne Tip bestimmt nicht kaufen.danke
-
Schau mal hier Jan, das ist die Seite die ich meinte.
https://www.alfaworkshop.co.uk/parts/156_Cam_Lock_Tool.shtml
Cool danke das hab ich gesucht.werde ich mir mal ordern.
-
Kerzenbild ist bei allen Kerzen nahezu identisch.Druckverlustprüfung mach ich noch und die Dichtungen der Ansaugrohre.Kann mir jemand sagen wo ich 3.2er Nockenböcke kaufen kann die stimmen?In England war mal was.
-
Es ist immer nur Zyl.1 und 2.
Kompression ist top auf allen Zylindern.Druckverlust hab ich noch nicht geprüft.
-
Ich habe heute erfolgreich von Andre mein neues gebrauchtes Steuergerät clonen lassen und der Fehler ist trotzdem noch da.Steuergerät,Nockenwellensensor und Zündkabelbaum war es dann auch nicht.Die Suche geht weiter.
-
-
-
-
-
also mein 156 GTA hat laut Tacho 103000 km und ECU 96000 km runter.?