hi ich hab nen 1.6 120 Ps Kopf da und nen 1.8 140 PS Kopf mit krumme Ventile da.lg
Beiträge von Alfajan79
-
-
hi.ich hab ein Deckel für dich.bist du mit 30 Euro inklusive Versand einverstanden? Lg Jan
-
ja 130 Euro neu
-
schick mir die Kulisse und ich repariere sie dir.lg
-
hallo.diese Kotflügel Stoßstangenhalter sind nicht verschweißt.Ich hab nur noch eine da leider.lg
-
-
Ich hab das jetzt bei unserem Alfahändler bestellen können und hab gleich mal 3 Stück geordert.Danke für den Tip und für die weisse Fettpaste hab ich auch Ersatz gefunden. Klüber NBU 50.
-
Moin.Ich habe gestern bei dieser Polnischen Seite probiert das Teil zu bestellen aber es klappt nicht.Irgendwas stimmt mit dem Bestellvorgang nicht.Hast du noch eine Adresse wo man die Teile bestellen kann?Nach eigener Recherche hab ich nix gefunden.Sind das eigentlich 3d Druck Teile?Sind die gut verarbeitet und halten die auch?würde mich sehr über eine Antwort freuen und noch ein schönen Tag und allzeit gute Fahrt.lg Jan
-
ich verkaufe ein Satz Ti Felgen vom 147 Ti.
Sie haben Bordsteinmacken und die Hankook s1 Evo sind von 2012 mit 3-4 mm Profil.
Ich würde sie auch verschicken
Preis für Felgen 250 VB
-
ja besser isses?
-
alles klar bis denne.??
-
-
Ich hab doch noch ne komplette Heckklappenverkleidung da.20 Euro hätte ich gern.lg
-
hi.ich schlachte wieder ein Alfa 147 Ti FL,ein 147 Eco VFL und ein weiteren 147 VFL.Wer Teile brauch bitte melden unter WhatsApp 017683377405,hier per Mail Jeanpgl79@googlemail.com oder anrufen.lg Jan
-
ich denke schon.kein Unterschied zu erkennen.
-
Ich würde mich dann bei jemand mit einklinken.
-
- Waschi + Familie
- Andre + Familie
- Daniel + Familie
- Chris H. + Familie
- Nobbi
- Claas + Frau
- Prof + Fam.
- Steffen +Frau + Cathrin
- Nicolaj + Nina
- Gerd und Doris
- Clausi & Silvi & 2x Zeckenmatte
- Pino159 + Frau
- alfabiker + Frau
- MartinF
- Georg
- Ulli und Tanja
- LindiTS + ggf. Tomi916 ???
- Kiesi
- Julian + Frau
- Fabi
- Antje+Marco+Ben, eventuell Marc+Freundin
- Jan
-
Waschi 2x
Nobbi 2x
Gerd 1x
Praxisschwester Dimöö 1x
Eddy 1x
Marcus 1x
Andre 1x
Jan 1x
-
ich hab meins für den 156 GTA von MR Performance für 360 Euro umbauen lassen
-
Ich fands auch mal wieder richtig toll.Etwas kalt schon Abends aber naja.Der harte Kern war wieder bei und hat Spass gemacht.Die Ralley hat auch richtig Laune gemacht.Mal sehen wie es nächstes Jahr wird??