Willkommen und viel Spass hier im ARP
Beiträge von endorfin
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Rendering aufm PC ist denke ich ein Tick besser, aber Konsole kaufen ist einfacher und nimmt weniger Platz weg.
Mein letzten PC zum zocken hatte ich zur Oberschulzeit, da war gerade Unreal Tournament aktuell
Oder eine PS mit Gran Turismo ... hmm immer diese first world problems
-
Könnte man sich ja glatt überlegen mal wieder so ein PC mit etwas Power aufzubauen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Autoscooter trifft es gut!
... ja sieht ganz nett aus, aber an einem 159 hat so ein Kitsch nix zu suchen. Wenn ich LED Leuchtkirmes fahren möchte kauf ich mir ein Audi
-
Klasse upcycling waschi!
Mit Europaletten geht so einiges, hier gibt noch ein paar Inspirationen:
-
Ich hab mein Parrot Asteroid Smart + Unika eingerichtet und hab mir den BlueMe USB Port genauer angeschaut. Nachdem ich die USB Verlängerung ein wenig mit der Feile bearbeitet hatte, passt diese perfekt rein und sitzt bombenfest. Sauberer kann man den USB Anschluss nicht verlegen
-
Hallo,
wollte bei meinem 159er SW die Ti Schweller nachrüsten. Sind die Schweller baugleich zum 159 Limousine?
-
Nur die Scheiben geputzt, besonders von innen war es dringend nötig bei der dunklen Jahreszeit.
-
Seit Mittwoch hab ich nun endlich mein neues Macbook Pro in 13" und das löst jetzt mein 2012er ab. Der Unterschied ist schon krass, angetan hat es mir ja echt die neue Tastatur, die ist echt klasse! Der alte 2012er wirkt echt nostalgisch dagegen, mehr als doppelt so dick und schwer
Und eins muss man Apple lassen, die Akkus sind echt top, das 2012er hält immer noch locker 6h durch. Kein Vergleich zum damaligen Dell Schrott wo der Akku nach einem 3/4 Jahr schon die Grätsche gemacht hat.
-
Jetzt wollte ich ein Foto hochladen aber es ist zu gross für das System. In die Galerie passt es nicht rein. Das ist doch.... Schade.
Lad es doch in kleinerer Auflösung hoch. Am Ende sollten dann alle Gewinner eh das Bild in der best möglichen Auflösung an Waschi mailen.
-
Mich stören nur die 3 verschiedenen Arten von Schrauben, für die gamligen Kreuzschrauben hätten sie sich auch was besseres einfallen können.
Mein Unterfahrschutz sieht auf jeden Fall auch ganz schön mitgenommen aus.
Zum Thema heute: Gerade eben im MES den Ölwechsel hinterlegt. Das war dann der 2 Ölwechsel den die Bella bekommen hat.
-
Gerade über Whatapp Bilder vom neuen Besitzer bekommen. Schön gewaschen und blitzt wieder feuerrot
Freut mich das er gute Hände gekommen ist.
-
Winterreifen, Koppelstangen und beim Ölwechsel dann festgestellt das es der falsche Ölfilter ist!
Beim Ölfilter abschrauben dann noch das folgende Teil entdeckt, schaut so aus als wenn es eigentlich dem Ablauf dient was unterhalb vom Ölfilter rauskommt. Preisfrage an euch, kann es sein das dort aber eine Feder fehlt damit es wie gedacht funktionieren kann?
-
Herzlich Willkommen! Interessante Farbe, foiliert?
-
Nimm Silikon!
-
Wolltest du ihn haben Boof-Camp? Hättest du mal was gesagt